Wie viel Uri für Full Elite(UFE)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScaryRage[GA] gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,
    Ich hätte da mal ne Frage unzwar wie viel Uridium brauch ich für Apis Zeus 35 LF4 full Hercules und alle Drohnen und Schilde auf LVL 16 Upgegradet?
    Also mit den Kappas krieg ich ja auch LF4 was meint ihr wie viel das alles kostet?
    Nicht die Pet vergessen^^
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Also ich weiß jedenfalls, dass du für 35 LF4 + Level 16, Apis, Zeus, Drohnen Level 16, Schilde Level 16, Havocs, Hercules und 50 Forschungspunkte knapp 20Mio Uri benötigst. Je nachdem ob du mehr Glück oder Pech hast weniger oder mehr Uri.
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    wohl eher einiges mehr
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    denke auch an viiieel mehr

    *freu weil bald geschafft*
     
  5. Toll.
    Und dann habs auch schonmal geschafft viel spaß beim sammeln von RSB angesehen du bist kein Fighter
     
  6. ganz genau 23.538.978 Uri

    schaltjahre nicht berücksichtigt
     
    BlackTiger gefällt dies.
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    probiers mal mit satzzeichen, kein plan, wovon du faselst
     
    Vato gefällt dies.
  8. Vato

    Vato User

    Also man kann das nicht genau sagen, es kommt auf das Glück bei den LF4 Lasern an und generell auf das Glück, wie schnell man die GGs aufstellen kann. Aber so grob "gerechnet" komme ich auch 20-35 Millionen uridium, sprich 2000-3500€ zur MHH.
     
  9. Meiner ist zum Glück bereits UFE.Die Kosten sind krass,aber die BP Mitarbeiter und die Mods reden die Kosten klein mit : man soll nicht alles sofort haben : man muss nicht alles haben : es kostet nicht so viel,da es alles auf Wahrscheinlichkeiten basiert...: es ist ein Aufbau-Spiel...
     
  10. Akeda

    Akeda User

    Nunja mit genügend Zeit gehen die Kosten gegen 0
     
    mondri-10 gefällt dies.
  11. Genügend Zeit ^^,stimmt jeden Tag ca. 5-10 Stunden würde man in einem Jahr ca. 2/4 vom UVE Status erreichen ohne einen Cent zu banken.
    Ich als UVE und ohne Premium kann kaum uri ordentlich schießen ,da Kami-Gear essenziel wichtige Uri Einnahmequelle ist und jedesmal 350uri als nicht Banker zu zahlen ist hart.
     
  12. mondri-10

    mondri-10 User

    *hust* zwei viertel sind ein halbes *hust*

    hast aber vollkommen recht mit deinem post :)
     
  13. 30-40 mio musst du einberechnen!
     
  14. Nunja ,du hast es geschafft 2/4 zu kürzen(Mathe Leistkungskurs ?),da hat jemand El_Burro Mathegenie der DO-Foren abgelöst.
     
  15. mondri-10

    mondri-10 User

    wobei ich sagen muss, dass es mit der zeit relativ entspannt wird.

    hab goli, spear, aegis, cita. (und leere 5. halle)(mit ziemlich allen designs)
    26 lf4
    10 drohnen
    10 havoc
    6 herc.
    alle 10 drohnen auf 16
    launcher auf 16
    alle lf4 auf 8
    37 FP
    20.520 Laderaum
    (prem und rab)

    pet: alle radar 3
    bzw. alle cargo 3 mit allen nötigen gears lvl3

    also beinahe alle FP, die man für PVP braucht, sind geskillt (außer minen)
    mit upgraden lass ich mir schön zeit und warte jeweils auf upgrade hour.
    bis auf drei uberquests sind alle npc quests fertig (ubersaimon, ubermordon, uberlordakia fehlen. also nur kleinzeugs)

    hab also keinens stress..
    wie gesagt, lass ich mir beim upgraden zeit.
    die paar lf4 eilen auch nicht, weil ich prinzipiel nur mit spear jage.
    die herc brauch ich auch nur bedingt, die hol ich mir, wenn mir mal extrem langweilig ist.
    skilltree läuft nur noch nebenbei mit, denn die minen, sammel und pve skills eilen nun wirklich nicht.

    ich schick mir alle 20 ein halb stunden resis und gut ist.
    wenn ich zeit hab spiel ich bisschen,
    muss ja nicht alles sofort haben :)
     
  16. mondri-10

    mondri-10 User

    haha, ja.
    mir wurde in der schule eingetrichtert, dass ich NIE, aber auch NIEMALS ungekürzte brüche zu "veröffentlichen" bzw. als ergebnis iwo hinzuschreiben soll
     
  17. Solange das Endergebnis gekürzt wird und alles richtig ist gibt´s volle Punktzahl.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  18. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das tun wir so nicht. Wir sagen lediglich immer wieder, dass es zwei Währungen gibt, in denen du diese "Kosten" bezahlen kannst: Geld & Zeit. Du kannst das eine (fast) immer durch das andere ersetzen und dir deine eigene Balance dafür schaffen. Aber investieren musst du natürlich, wenn du UFE werden möchtest.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, eine gesunde Mischung aus Zeit und Bänking ist besser, als alles gleich kaufen.

    Die Zeus kann man z.B. ganz ohne Teile sofortkaufen. Ist aber doof, lieber am Zeustag sammeln und nebenbei reichlich Muni, Apis-Teile und LF-4 mit erhalten. Wegen des Lotterieprinzip kann man nicht sagen, wie viel Uri man genau braucht. Upgrades sind während der Upgrade-Hour klar billiger. Wer warten kann, spart ungemein.

    Auf der anderen Seite gibt es Leute, die sich das Skylap mit Uri gekauft haben. Ich weiß ja nicht...

    Aber eines weiß ich: Kein Mensch braucht 50 Forschungspunkte. Und falls doch, bin kein UVE
     
  20. Ich hoffe ich darf dich im diesen Falle dutzen,
    Glaubst du das es zukünftig noch teuere Updates geben wird wie zb Lf4 Havocs Hercules Upgrades und co.?
    Oder gibts da schon genauere Informationen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.