Wie viel Uri für Full Elite(UFE)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScaryRage[GA] gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Na klar bald kann man seine Speedgeneratoren auch noch upgraden, dann kommt der LF-5 raus und noch eine Rackete, die dich 10 Sec. festhält und du kannst während den 10 Sekunden nicht angreifen ^^
    *ironie off

    Ich denke: nein ^^
    Spätestens in 1 -2 Jahren gibt es kein DO mehr :D

    Naja es gab schon sehr sehr lange kein größeres Update mehr, das letzte war das Piratenupdate.

    Außer das rework vom battleray und lowgate zählt dazu oder die icyrackete...
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    @ScaryRage[GA]
    Duzen ist hier grundsätzlich gerne gesehen. Wenn mich hier jemand siezen würde, käme ich schon ein wenig komisch vor (oder würde es als Sarkasmus einstufen). ;)
    Aber nein, uns liegen keine Informationen vor was BP in Zukunft noch alles vorhat, um das Spiel weiterzuentwickeln. Ehrlich gesagt habe ich mir dazu noch nie Gedanken gemacht, aber früher gerne im Thread "Geheime Extras im Orbit" mitgelesen.

    Das höre ich nicht zum ersten Mal und das erste Mal dürfte schon 2-3 Jahre her sein. :p

    EDIT: Da hier keine weiteren Fragen mehr kamen, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.