Wie viele Acc pro Server ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ppuupp gestartet, 24 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ppuupp

ppuupp User

Darf man nur einen Acc pro Server haben oder gehen auch mehrere die man aber nicht zur selben Zeit spielt ?

mfg frohe Festtage

2. Kannst so viele haben, wie du willst, nur "interagieren" dürfen sie nicht...

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Du kannst natürlich auch mehrere Accounts haben, wie jedoch schon korrekt gesagt wurde, dürfen diese nicht miteinander interagieren. Ansonsten steht der Sache nichts im Wege.

4. ok ich mach mir nen cre clan wo ich meine cre einzahle, damit mein kleiner sie bekommt und diese wieder einzahlen kann
    Hey das steht der nicht so rum und tut was xD

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich glaube das zählt als interaktion oder @FM-Race-Gummi ?

6. Ja die guten Ideen hatte man früher auch schon, darum ist die CR-Auszahlung jetzt limitiert.

Und was soll der Schmarrn bringen? Nur, dass es mit jedes Mal Auszahlen 10% weniger wird?

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das zählt dann als Pushing. Würde ich also nicht unbedingt empfehlen.