Wie viele Gates hab ich gemacht?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Power~Wookie gestartet, 22 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin^^

    Hab da mal ne Frage. Und zwar würde es mich mal interessieren wie viele Alphas, Betas, Gammas, etc... ich bis jetzt geschossen habe. Kann ich das irgendwo nachschauen ohne planlos die Rangliste durch zu suchen?
     
  2. Startseite/Home - "Ranking" (in der Mitte, links von "Logbuch" unter "Pilotenlizenz") - Galaxy-Gate-Rangliste (2. Icon von rechts) - Drop Down-Box: weiter unten stehen die GG-Anzahlen.

    Und, äh, nein, einen Weg, ums Suchen herumzukommen, gibt es meines Wissens leider nicht.* Kannst Dir die Seiten aber der Reihe nach herauskopieren, in einen Texteditor hinein z.B., und dann dessen Suchfunktion benutzen.


    *EDIT: Doch, ganz weit oben stehen!^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2021
  3. RMPX

    RMPX User

    STRG + F und da deinen Namen rein kopieren bis du dich selbst gefunden hast.
     
  4. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    DO STATS ist auch ganz gut musste mal google, dort siehste auch wie viel du die letzten 24h gemacht hast, welche Spieler gebannt worden, Clanliste, Gates, Namen-Änderungen etc.

    Musst nur einen Nicknamen oder eine User ID eingeben schon siehste alles auf einem Blick.
     
  5. Echt, wir haben hier 'ne Suchfunktion im Client??? (Gerade ausprobiert: Nö! - Kein Vollbildmodus, also auch keine Suchfunktion.)
    Sieht ganz gut bzw. praktisch aus. Ist die seriös?
     
  6. RMPX

    RMPX User

    Man nutze einen handelsüblichen Browser.
     
  7. DER hat ja auch 'nen Vollbild-Modus... (Okay, hast gewonnen, an einen einfachen Browser hatte ich nicht gedacht.)
     

Die Seite empfehlen