Wie viele Kappas noch o.O

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja, ich weiß es ist unterschiedlich etc. und der eine hat sie mit 10 Kappas der andere mit 100 nicht. Aber ich wollte mal fragen ob es normal ist nach 28 Kappas nur 2 Herkules zu haben?... Habe in den letzten 2 Tagen 8 Kappas gemacht und: 1 Multi Boost, 1 LF-4 (gerade) und das wars. Ist das normal?... Denn ich denke nicht das ich es mit 50 Kappas noch schaffe, da dann ca. jedes 2. Kappa ein Herkules sein müsste. Ich wollte mal die fragen, die auch nach 28 Kappas nur 2 Stück haben und wie viel sie für ihre 10 Herkules noch gebraucht haben. Danke :)
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, normal ist das nicht. Wenn nicht gar Minusrekord ^^
    Ich brauchte ein paar über 40 für 10 Herkulesse, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  3. Wozu also noch mehr Gates wenn du dich das schon Fragen musst. Es liegt doch auf der Hand das jedes einzelne von vorne beginnt in der Auswertung also eine Art Glückspiel das den Geduldsfaden mancher strapaziert.
     
  4. Na super... Die Herkules sind das einzigste was mir fehlt... gut die Rangpunkte brauch ich auch von daher ist es halb so wild, aber trotzdem ist es nervend :/ Hoffe auf nochn paar Antworten.
     
  5. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    Hab mit 3 acc verschieden viele gebraucht für denn einen 55 für 10 anderen 31 und für den anderen wiederrum 43 :D Reine Glück sache ^^
     
  6. Adriana

    Adriana User

    es ist immer eine frage des glückes habe 39 kappa gebraucht um 10 hercules zu bekommen von daher weiter kappas:) bekommst ja genug x4 dann:)
     
  7. ich habe jetzt 17 kappas gemacht und 6 hercules (plus lf-4 und booster) bekommen.
    zwischendurch mache ich auch andere gates, sonst wird es echt sterbens langweilig ...

    apropo langweilig, die klickerei im ggg ist da mein favorit.
     
  8. 16 kappas und 3 hercus und so ca 7 LF4 is glaub ich ganz in ordnung bei mir ^^ :D dafür brauchte ich 38 zetas für 10 havocs ^^
     
  9. Ich habe 28 Kappas für 10 Hercules gebraucht, dafür aber nur 2!!! Multibooster bekommen. Den 2. gab's auch erst beim 26. Gate, möglich ist also (leider für dich) alles. Ich hatte sehr viel Glück, du übertrieben Pech...
     
  10. steffwolli

    steffwolli User

    32 kappas für 10 herkules gebraucht , aber das klingt ja nach richtig viel pech
    kopf hoch wird schon ^^
     
  11. Grad noch 2 geflogen... 1 mal nichts (was ein Wunder) und ein Multi Boos :) Gleich mein 29. ob ich da jemals glück haben werde :rolleyes:
     
  12. Naja wenn man nach den Prozenten geht sollte man mit spätestens 40 Kappas durch sein das würde heißen 10 mal nichts 10 mal lf4 10 mal booster und 10 Herc. Allerdings ist es nicht so das ist genau das gleiche wie mit den Zetas einige brauchen 50 Zetas für 10 Havocs andere nur 15 Zetas um Full zu sein also man kan einfach nur abwarten und hoffen
     
  13. Zetas hab ich glaub 27 gebraucht... Kumpel meinte kann daran liegen das ich die Havocs ziemlich schnell hatte aber glaub kaum das es so ist wenn man z.B. mit 10 Zetas voll ist, dafür 80 Kappas braucht bzw umgekehrt (is nur bsp).
     
  14. Naja ich hoffe nur das das nicht davon Abhängig ist dann ich habe nur 15 Zetas für full gebraucht :D:D:D:D
    Und ich will keine 80 Kappas machen o_Oo_O
     
  15. Würde mich auch wundern... Das letzte Kappa schies ich jetzt nicht mehr will mir eine weitere Enttäuschung sparen... Denke heißt für mich nächsten 2 MHHs bisl Uri holen und an Ehre Event auf mehr Glück hoffen...
     
  16. :D Na dann hast du dir was vorgenommen ich bin noch dabei mein erstes Kappa auf zu stellen mein Bruder hatte letzens sein erstes Kappa gemacht und nichts bekommen. Naja vielleicht habe ich mehr Glück.
     
  17. Hoff ich für euch 2 dass ihr nicht so endet wie ich... Klar Kappa bringt mir den Chief Colo näher etc. aber trotzdem will ich so langsam meine Herkules haben... Dacht mir nach dem 20. ok kann noch easy was werden, aber nein, die Hoffnung hab ich verloren... 8 Kappas 2 Multi Booster und ein LF-4... Klar ist was, aber ich bin schon voll ._. fehlen nur Herkules.
     
  18. Ein Kollege von mir hat für 10 herkules 70 Kappas gespielt und der andere hat 54 Kappas und 40 herkules.

    So ist dieses Spiel eben aufgebaut man kann nix machen alles ist Zufall ;)
     
  19. ich bin ja stark der meinung, dass es schon eine höchstgrenze für sachen wie beute keys und zusatzbelohnungen geben sollte. ich hab die ersten 9 kappas kein einziges hercules gesehen, zwar 5 LF4 aber nö, kein hercu. dann bin ich noch n paar geflogen und hab 2 hecus hintereinander bekommen, eine niete und nochmnaln hercu ^^
     
  20. Irgendwie ist es schon seltsam...
    Meine 10 Havocs hatte ich nach 37 Zetas, meine 10 Hercules nach ca. 40 Kappas (weiss ich nicht mehr genau).

    Mittlerweile bin ich schon lange full alles und möchte am liebsten Multi-Booster, aber da kommt nicht viel...

    Jetzt hab ich 106 Kappas und 23 Hercules, 67 LF4 und bekomme meistens keinen Multi-Booster...

    Wahrscheinlich ist das genauso wie mit Murphy's Gesetz... Genau das, was man nicht möchte, bekommt man meistens :/