Wie viele Kappas noch o.O

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ok bei den nächsten Kappas wünsche ich mir dann von ganzen Herzen nichts und bete 2 Tage davor noch, das die nächsten 5 Kappas nichts werden :D Vielleicht geht es ja?
     
  2. und wenn du nichts bekommt bist du nicht enttäuscht weil du es dir ja Gewünscht hast :D:D:D
     
  3. ich bin jetzt bei kappa 38 und habe 7 hercu, leider erst. werde die marke 40 wochl auch noch weit überschreiten dürfen
     
  4. ich brauch nicht viel mitreden, hab aber 3 kappas, 3 mal nix
     
  5. 9 Kappas und 0xLF 4, 0xHercules, 0xBooster
    27 Zetas und 9xHavoc
    3 Kronos und kein Design
     
  6. Also bei den Kronos hab ich ausm 2. mein Saturn bekommen :D
     
  7. Wenigstens da hattest du mehr glück :)

    0,0003814697265625% Ist die Wahrscheinlichkeit 9 mal Hintereinander nichts zu bekommen
    Wenn es so weiter geht, habe ich die mit 2.621.440 Kappas die 10 voll :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  8. Wenn ich beim ersten kronos das bald steht, ein design bekomme, leck ich mein schuh
     
  9. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    50 Kappas = 10 Hercules:cool:
     
  10. xGetawayx

    xGetawayx User

    Die wahrscheinlichkeit beim 9ten mal Hintereinander nicht zu bekommen liegt trozdem bei 25% ^^

    Keine sorge irgendwann bist du Full Hercules! :)
     
  11. nein getaway ;)
    da hat jemand bei prozent rechnung in der schule nicht aufgepasst :D
    beispiel: 2 mal hintereinander eine havoc zu bekommen, die wahrschienlichkeit ist ~16%
     
  12. Ich habe 9 mal hinter einander ja nicht nichts bekommen beim 6. Multi 8. LF4 und 9. wd Multi^^
     
  13. Heut ist ja Referee Bot, da schön Uri machen dann vl. noch 1-2 Kappas stellen heute Abend beten das ich nichts bekommen dann abwarten^^
     
  14. Heute referee? Dann erstma tarnungen besorgen und fett jagen :D
     
  15. Mich stört man besser nicht^^ Endet meist nicht gut :p
     
  16. [​IMG]
     
  17. Haha Fruit ;D
     
    FruiTDealer gefällt dies.
  18. Ich bin auf DE6 vertreten ;D Hier gibts auch RC aber bin schon lang nicht mehr da drin^^ Schau mein neues Avatar das ich rein mach ;)

    Na toll ist zu groß^^ Aufjedenfall bin ich auf DE6 :)
     
  19. Gebetet hab ich das ich kein Herkules um gottes willen kein herkules bekomme :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich sag nix mehr...

    Kann man bei sowas den Support anschreiben? Es kann ja nicht sein das ich noch weitere 40 Kappas machen muss um voll zu werden (wenn nicht gar 70 bei meinem Glück)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014