Wie viele Kappas noch o.O

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MIEZ=MIEZ

    MIEZ=MIEZ User

    Nein. Du schreibst doch, dass du Wirtschaftsingenieur studiert hast. Dann sollte dir der Unterschied zwischen Preis und Wert klar sein.
     
  2. Inti um das hier mal etwas abzuschließen, kann man denn was machen? Sprich Support mal nachfragen oder so? Du weist genau was ich meine, das weiß ich. Sag mir einfach ja, könnt hinhauen soll es versuchen, kann dir aber nichts versprechen, oder nein es bringt nichts. Danke. Weil ich habe keine Lust weitere 200€ zu investieren um voll zu werden... Aus 2mio Uri klickt man nur ca. 17 Kappas und ich glaub nicht das ich nun 8 Hercules mit 17 Kappas bekomme... Denke du kannst mich verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
  3. Dennyo007[®©™] wie schaffst du es mit 1mio 17 Kappas zu Klicken :eek:

    Damit schaffe ich höchstens 15 Zeta
     
  4. 15 kappas aus 1 mio uri??? wie solle denn das gehen? da schafe ich höchsten 8
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Er hat sicher die jeweiligen Belohnung schon mit verrechnet und geht recht optimistisch ran.

    Oder: Er hat halt Glück beim Aufstellen und bekommt ständig die Multis und beim Hercules verläßt ihn das Glück ^^
     
    Tumatauenga gefällt dies.
  6. Nein, ich wollte mit 2 Mio Uridium schreiben und mich verschrieben. Habe mit ca. 120.000 Uri pro Kappa gerechnet, also 150k minus die 32k Belohnung.

    EDIT: 33. Kappa gerade fertig gemacht. Habe ja sehr da drauf gehofft und geglaubt, dass ich nun 4 Hercules in Folge bekomme oder so. Erneut keins, wieder Multi Booster. Das kann es doch echt nicht sein oder? Seit 13! Kappas kein Hercules.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    da musste dir wohl ne portion glück bei mir kaufen :rolleyes:
     
  8. ich bin jetzt gottseidank bei 20 kappas angelangt und hab schon ganze 4 hercus ^^ naja is nicht die welt, aber dafür bekomm ich aus fast jedem 2. kappa einen LF4 ^^
     
  9. Botox

    Botox User

    hatte nix dagegen geschrieben,..wer lesen kann ist im vorteil ne?^^
    mich wunderts nur wie das geht^^
    bei mir geht das meist arbeitszeitlich nicht und geld,..naja mittelschicht denoch reichts nicht für soviele gates^^
     
  10. hatte aber auch "pech" wie bp es nennt und habe 50 kappas für 10 hercules gebraucht...mitlerweile hab ich 55 gates gemacht, bin aber immernoch bei 10 designs^^
    Der witz an der ganzen sache war nur das ich allein für das letzte hercules 18 kappas machen musste...vllt ist es bei dir ja genau anders rum ;)
    wobei das phänomen mit dem letzten design bei zimlich vielen leuten auftrat was meiner meinung nach schon gewollt sein könnt damit der user nochmal schön lange braucht um auch den bonus zu bekommen. (nein inti du must mich nicht über wahrscheinlichkeiten belehren)
     
  11. Wäre sogar froh wenn man die Sachen auch im Paymentkaufen könnte =) Um die 35 Euro pro Design ^^
     
  12. Auch wenn die Chance auf Herkules komisch ist sollte man nicht auser acht lassen das es noch lf4 und booster gibt oder halt nix xD
    Ich muss aber sagen im vergleich zum Zeta bin ich mit dem Kappa Preiswerter und Effektiver weg gekommen. Auch wenn ich 48 Kappa gebraucht habe ^^
     
  13. Mich würde es nicht wundern, wenn es bald eine "Portion Glück" im Paymentbereich zu kaufen gibt:


    Portion Glück SUPER: 9,99€
    Die Wahrscheinlichkeit Drohnendesigns aus den GalaxyGate zu beziehen erhöht sich um 2%

    Portion Glück ELITE: 19,99€
    Die Wahrscheinlichkeit Drohnendesigns aus den GalaxyGate zu beziehen erhöht sich um 5%

    Portion Glück KOMBI: 49,99€
    Die Wahrscheinlichkeit Drohnendesigns aus den GalaxyGate zu beziehen erhöht sich um 7%
    Zusätzlich steigt die Droprate von LF4 aus den Beutekeys um 0,5%
     
  14. Die würden sich bestimmt auch welche holen, ach ein glück das ich schon alles habe :D
     
  15. Also der Herrgott lässt ja am Tag 3 Dumme raus.....

    Das währ dann wieder mal ein vollkommen unnützer Eintrag im Shop da ich für so viel Geld die erhöhungen garnicht brauche
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Geht es noch ums Thema oder wollen wir weiter rumspammen, damit es Punkte gibt und geschlossen wird?
     
  17. Alles ne Augenwischerei ... damit keiner auf den gedanken kommt hey da stmmt was nicht wird ab und zu was gedropt ...die chance nix zu bekommen besteht zu 98%
     
  18. SODOM

    SODOM User

    27 Kappa, 2 Hercules, war mein Rekord

    Alles ist möglich.
     
  19. Läuft bei dir,mein Rekord liegt bei 34 Kappa und 2 Hercules ;)

    von den 34 Gates waren ca 12 ne 0 Nummer, 4 LF-4 somit hab ich jetzt um die 100 LF-4 und rest war MultiBooster .

    Auf dauer wird das stellen von Kappa extrem teuer die ausbeute an Hercules ist fürn Popo ;)

    BP sollte daran mal etwas ändern :)