Wie viele Punkte bringt ein Basenabschuss in der Rangliste?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯΣÐ_ÐRΛĞØŊ†IS†Back gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5.1 Bekommt man eine Belohnung für das zerstören von Modulen bzw. der CBS?
    Ja, es gibt Uridium als Belohnung. Die Höhe hängt davon ab, wie viel Schaden ein Spieler dem Modul bzw. der Station zugefügt hat. Die Summe, die unter den beteiligten Spielern anteilig ausgelobt wird, bewegt sich zwischen 500 und 2600 Uridium, je nachdem, um welchen Modultypen und welches Level es sich handelt.

Fail gibt nur noch credits^^

2. Ja, das sollte Rescue mal ändern^^ Eh eine Sauerei für eine Base nur noch Credits zu bekommen. Hauptsache die Muni wird verhauen für nichts :)

3. Noch ist das mit den Credits offiziell noch in der Testphase.. Also noch kein Grund zu ändern.
    Aber ergänzen könnte man es.
    Aber mal Ehrlich.. Die FAQs werden hier gerade so viel gepflegt das die Links wieder Stimmen.. für "mehr" haben unsere Forengeister keine Zeit

4. Easy

Easy User

Wenn du mit der Arbeit der FM nicht zufrieden bist warum bewirbst du dich dann nicht ?
    Es werden eh immer FM´s und CM´s gesucht

5. man bekommt keine

6. Wie viele Punkte bringt ein Basenabschuss in der Rangliste?
    Für ein selber nix für den Clan 10 Punkte.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Du bist seit neuem in die Gilde der Hellseher?
    Musst aber leider noch 30 Jahre üben lieber Easy.
    Denn wo hab ich denn geschrieben das ich mit den Forgeistern unzufrieden bin????
    Nur weil ich schreibe
    bedeutet das nicht das ich mit Ihnen unzufrieden bin. Die Jungs und Mädels machen nen guten Job.. nicht zu vergessen: in Ihrer FREIZEIT und für Nothing

UNd ich mich als FM oder CM bewerben?? SO weit kann ich mich nicht verbiegen.. sorry.. selbst für Dich nicht :D

KαterUndRock gefällt dies.
  8. Hehe
    Du als FM dann würde es hier anders aussehen im Forum^^
    Wenn du so bleiben könntest wie du bist ;)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. zu blöd das man 18 sein muss um cm/fm zu sein, dabei haben viele erwachsene die geistige reife von einem rauchendem 13 jährigen, naja ..

*saw*19 gefällt dies.
  10. Gottseidank bist Du noch keine 18

Hab den Mist mit FM, und Forenadmin schon hinter mir.... muss ich mir nicht noch mal geben da man sich da mit der eigenen Meinung doch sehr zurückhalten muss.. Da werkel ich dann doch lieber im Hintergrund an Forenfunktionen und CSS:p

Sag mal.. was rauchst Du so? Muss verdammt gutes Zeug sein. Möcht ich auch mal haben:D

11. ne ne, ich rauche nix. Aber alkohol ist immer eine gute wahl, es beruhig einen, wärend man 1000 fragen im chat beantwortet und trotzdem nicht als CM akzeptiert wird ^^ Aber eeegaaal

12. Du und CM??? Der Joke ist fast so gut wie der wo ich als FM hier rein soll... Und ich bin über 18 ^^

13. Lel? Ich wär ein sehr guter cm

14. Ums mal mit dem kleinen Nils zu sagen: Au weja alter.. Hier stinkts aber gewaltig...
    Alleine diese Aussage disqualifiziert Dich doch schon als CM

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, mache ich hier zu. Bitte unterlasst zukünftig den Spam bei solchen Themen, wenn Ihr keine Punkte sammeln wollt.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.