wie viele zetas ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo , ich würde gerne wiesen wie viele zetas ich schon gemacht hab da ich schon den überblick verloren habe.
    kann man irgendwo im spiel sehen wv zetas man schon gemacht hat ?
    wen ja wo ?
    m.f.g

2. Neqativ

Neqativ User

In der hall of fame gehst auf der oberen leiste auf Galaxy gate rangliste, dann auf anzahl zetas mithilfe von dem pfeil, und dann musste nur deinen namen suchen.

3. TomyDZ

TomyDZ User

Ranking->Galaxy-Gate Rangliste->Anzahl Zeta

4. Thurion

Thurion User

Und falls Du wissen willst, ob es auch eine Möglichkeit gibt, bei der man sich nicht so umständlich durchwühlen muß: Nein^^

5. •Cat•

•Cat• User

Hallo,
    such im Ränking nach der Anzahl der Devourer. Ich hab 91 = 45 Zetas + einen aus dem Geburtstagsgate

-=[ Devourer ]=-2559123205

-=Ignitron=- gefällt dies.
  6. die andere methode des zusammensuchens verursacht leichte bis schwere augenbeschwerden. glücklicherweise habe ich mir gleich eine strichliste angelegt.

trotzdem, danke cat.

7. •Cat•

•Cat• User

nzd :)
    Du zählst ja in der Signatur mit - so geht es natürlich auch^^

8. RED_STΛR

RED_STΛR User

ok habs so gemacht wie es Cat beschrieben hat und bei mir steht 29 Devourer , also hab ich bis jezt 14 zetas gemacht .
    hat mir echt weitergeholfen , danke :D

kann geschlossen werden ;)

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Dann schließe ich mal auf Wunsch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.