Wie vorran kommen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. In meiner Signatur (die man jetzt hoffentlich sieht) steht eigentlich alles drin, was ich besitze. Zumindest ist es das, was ich so erreicht habe.

Die Frage ist nur... wie komme ich weiter. Die Quests bringen einen nicht weiter. Da kann ich auch jetzt mittlerweile lieber einfach so NPC´s schießen. 440 Uri als Belohnung für 60 Boss Lordakium oder wie viel es war lohnen sich überhaupt nicht mehr. Da bringen die Sibeloniten die ich mit dem Kami weghaue noch mehr.

Hab zwar 70k Uri, aber selbst mit Premium und Rabatt ist es sehr teuer sich Gates zu stellen (da man auch nicht soviel zurück bekommt).

Meine Idee war ja eigentlich jetzt das Kappa öfter mal zu machen für die Hercules und vielleicht LF4. Jedoch gibts ja auch mal ne Niete oder öfter und auch mal nen Booster... der mir zwar hilft, aber mich nicht weiter bringt an sich...

Bin Voll auf NPC´s aus. Hab im Skilltree jetzt bald auch Alienjäger und Rocket Science auf 5.

Mache mit x4 an nem NPC ca 30.000 Schaden mit der Falter formation. Wenn man mal bedenkt, dass mehr als das doppelte möglich ist ohne Rohstoffe etc (glaub ich), dann ist das nicht so gut.

Gates dauern halt noch etwas lange und generell wäre mehr schaden jetzt erstmal mein Ziel. Bin kein Fan vom PvP.

Drohnen sind auf Level 6 mit Level 6 Upgrades (hab Angst da Uri zu investieren, weil die Upgrades 3000-4000 Uri die Drohne kosten und pro Drohne grad mal 0,4% Dmg geben. Und das auch nur auf die Drohne. Die Lf4 die ich hab sind alle so auf Level 2-6.

Ich hab auch 200 Boxen geöffnet und keine Lf4 bekommen, deshalb spar ich mir meine Keys für den Lf4 Day jetzt...

Ideen wie ich vorran komme ?

Mfg

2. Du gehst nur von der Belohnung aus die diese 60 Boss Lordakium bringen, vergisst dabei allerdings das auch jeder einzelne Boss Lordakium Uri bringt. Mal von den EP/Ehre abgesehen die man auch benötigt um voran zu kommen.

Es gibt noch viele andere Questen mal von den PVP-Questen abgesehen die man im Moment eh vergessen kann da kaum nackte Golis/Vengs usw auf den Maps sind. Mit viel Geduld kommst am weitesten dauert vielleicht etwas länger bis man alles hat das man haben möchte aber jedes NPC sei es noch so klein bringt Uri das man dann auch investieren kann ohne das man Banken müsste. Jeder auch noch so geringe DMG-Boost den man erhalten kann sei es durch Drohnen upgraden und die LF4 ( bitte keine LF3 upgraden das wäre Uri-Verbrennung) erhöht den DMG den man macht.

Es gibt hier im Forum genug Threads die genau das was du hier erfragst schon behandeln man muss sich nur mal die Mühe machen und stöbern.

3. Sowas kommt dann vom Gateway-Timeout-Fehler im Forum der auch schon seit 2 Monaten bekannt ist.

мíαц. gefällt dies.
  4. Jap. Stand bei mir auch irgendwie und naja... klar bringen die Boss Lordakium dann auch was, aber in der Zeit kann man auch Krissos machen wo man auf Dauer mehr bekommt als von Boss Lordakium und naja...

Die Abschüsse kannste ja nicht dazu zählen es geht rein um die Questbelohnung. Denn du kannst auch 60 Boss Lordakium machen ohne die Quest zu haben, also ist das kein Vorteil einer Quest.

5. Eine Quest gibt auch keinen Vorteil aber man muss das ganze sehen. Klar kannst auch NPC's schießen ohne eine Quest zu haben gibt dann halt nur das an EP/Ehre was das jeweilige NPC bringt. Mal im Ernst wenn ich zusätzlich zu den EP/Ehre die das NPC bringt bzw die 60 Boss Lordakium bringen auch noch 57 Mio mehr an EP bekomme nimmt man die doch mit man braucht dafür ja nur die Quest annehmen.

Teuer wird ein Gate auch nur dann wenn man den Gegenwert doppelt rechnet denn wenn wir ehrlich sind kostet das Gate gar nicht so viel. Einsatz ist EE die man nebenbei vom Pet aufsammeln lassen kann dazu bekommt man daraus auch noch Muni, Logfiles und eben Gateteile wobei ein Doppler keine Niete ist sondern einem Extradreh gleich kommt.

Ist immer so eine Sache mit dem Hochrechnen da man x4 Munition ja nicht im Shop bekommt oder in der Auktion lediglich aus dem Montagewerk kann man da noch dran kommen allerdings benötigt man dazu bestimmte Ressourcen die man sich aber auch erst schießen und aufsammeln muss.

Ohne Fleiß nun mal kein Preis

6. x4 aus dem Montagewerk wäre mir neu. Meinst du x3 ? ^^

Und ja kp... ich weiß nur nicht wie ich weiter kommen soll... ich hänge quasi etwas fest

7. Nein, es ist x4 gemeint.

8. Mein Tipps:

1. Einen Thread benutzen ;):mad:

2. Uri sparen.

So einfach Uri sparen klingt, so schwer ist es auch. Spar dir ruhig 500.000 Uri zusammen und inverstier die mit Rabatt in Upgrades (Premium wird überbewertet). Als erstes ALLE DROHNEN AUF 16.

Danach 15 oder 16 Schilde levelen (jenachdem ob du Surgeon hast oder nicht) und gleichzeitig deine Lf4.

Beispiel:

• Drohnen auf 16
    • 15 Schilde auf 10
    • 10 Lf4 auf 10
    oder:

• Drohnen auf 16
    • 16 Schilde auf 10
    • 6 Lf4 auf 10
    Wichtig ist, dass Drohnen und Schilde am wichtigsten sind!!! Mit jedem geleveltem Schild hast du mehr Schilde und kannst dadurch auch mehr Laser in die Drohnen packen. Lf4 wirst du mit der Zeit finden. Darüber sollte man sich erst nach den gelevelten Drohnen Gedanken machen.

PS: Ich gehe mal davon aus, dass du Lvl 3er Kami hast.

9. Ich bin eigentlich full NPC Player und möchte wirklich nur den extremsten Schaden bekommen, der möglich ist. Gates habe ich bereits jedes geschafft, mehrfach. Ich brauch eigentlich nicht wirklich Schild, sondern Frage mich wie ich mehr DMG machen kann.

Ich meinte übrigens 30k mit Bohr.

Ich spar jetzt erstmal mein Uri für die Zeus. Vielleicht finde ich noch ein paar Teile... naja 72k hab ich mir jetzt erschossen und wenn ich keine Teile finde (sobald der Zeus Tag kommt) brauch ich weitere 930k Uri...

Ich bin fleißig am schießen.

Die Drohnen werd ich mal irgendwie hoch bekommen. Der Doppelthread tut mir leid, aber lag auch an nem Bug (steht ja auch weiter oben).

Also das ist nett gemeint. Auch mit den Schilden, aber mir geht es wirklich nur um den DMG an den NPC´s den ich in die höhe treiben möchte :)

10. Dann bitte ich um eine Erklärung, weil ich im Montagewerk zurzeit nur x3 herstellen lassen kann ^^

Server: De4

11. Man konnte vor ein paar Wochen/Tagen x4 herstellen, jetzt nur noch x3

Und mit Schilde brauchst du trotzdem für Cubis etc.
    Würde die leveln, ich schaffe cubis mit ner Diamant-Formation(500k Schild) und Sab+x2. Bei dir wäre x3 nötig. (Seprum)

12. Ja ich upgrade alles nach und nach :)...

Naja ok ich hau mal die 70k uri in die upgrades, mal sehen wo ich dann lande.

13. Ja. Gerade gesehen, es gibt kein x4 mehr in der Montage.

Ich brauch das zwar nie, aber trotzdem Danke für den Hinweis :D