Wie vorran kommen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Cybot93 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cybot93

    Cybot93 User

    Also ich hab keinen Schimmer wie ich hier nach 6 Jahren Pause vorran kommen soll.
    Zu meinen Daten:

    Goli (Bastion, Enforcer, Veteran Design)
    5 Iris
    3 Flax
    P.E.T. Level 6 (Reperatur, Auto-Sammler, Ressourcen-Sammler, Kamikaze Gear)

    32 LF3 Laser
    26 B02 Schilde

    Beinahe jede CPU.

    Forschungspunkte:
    2 auf Schiffshülle 1
    1 auf Ingeneur
    5 auf Schildenergie
    2 auf Kopfgeldjäger 1

    SkyLab alles auf 5 bis auf Seprom Raff. auf 4

    Egal was ich mache und wo ich bin ich werd andauernd innerhalb 2-3 Sekunden abgeschossen.
    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht min. 30 mal abgeschossen werde.
    Selbst wenn ich ein NPC direkt am Gate schieße und sofort jumpe wenn ich angegriffen werde geh ich drauf -.-
    Ich will gar nicht wissen wie sich richtige Anfänger hier fühlen aber es nervt gewaltig.
    Mir wurde öfter Gesagt ich soll den ganzen Tag Palladium sammeln und Galaxy Gates durch spielen. Nur leider brauch ich über 2 Stunden für 1500 Palladium, weil ich andauernd abgeschossen werde. Außerdem ist das extrem langweilig.

    Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich bei der nächsten MHH 50€ investiere und das alles in Logfiles stecke. Das Problem da steckt aber wieder im Seprom.
    Davon hab ich kaum was und es dauert ewig bis ich genug hab.

    Was meint ihr was ich machen sollte?
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    Unbedingt Skylab weiter ausbauen! Wenn deine Raffinerien mal ein angemessenes Level haben ( Ich spreche da von ca lvl15 ), kannst du dir Seprom schicken und diese auf die Schilde updaten. Das gibt deinen Schilden 40% mehr Power . Und Promerium für die Speedgeneratoren, damit du auch mal abhaun kannst
     
  3. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Mein Vorschlag such dir nen guten Aktiven Clan(Tipp 1)
    Spare deine Credits und ersteigere dir ne Aegis im Aucktionshaus(Tipp 2)
    Mach Piraten quests auf der 5-2 gibt gut Uri. Steck das Uri in Klicks für Zeta GG
    Belohnung 50 Logfiles + 25 Beute Keys und Uri 25 k + X-4 Muni. Spare die Keys
    bis zum Zeus Event dan sammelst du die Goldenen Boxen. Bekomst Apis und Zeus
    Drohnenteile.So haste uber kurz oder Lang 9 und 10 Drohne(Tipp 3)


    PS: Bevor du die Tipps 1-3 machst ersteigere dir bitte erst noch die 3 fehlenden
    Iris Drohnen
     
  4. Ach. Seit gestern wurde das Clan-Payout-Update eingeführt. Daher wäre es doch sinnvoller die Module, Sammler und Raffinerien weit auszubauen. Ich empfehle Dir immer das Basis-Modul immer als erstes upzugraden, da das der erste Schritt ist und immer vorher ausgebaut werden muss. D.h. es ist unmöglich eine Level 20 Raffinerie zu haben während das Basis-Modul Level 8 ist. Wenn Du mehr Credits haben willst, wäre es gut, Dir Promerium zu schicken nachdem Du keine Lust mehr zu spielen hast. Somit kannst Du Dein Credits sammeln. Und vergiss nicht das Ehren-Design anzuhaben, da Du erst ab 1.000.000 Ehrenpunkten eine Promerium für 1.000 Credits verkaufen kannst. Ab 500.000 HON für 750 Credits pro Stück.

    Clan-Payout:
    News: Clan-Payout OA
    Gesprächsrunde
     
  5. Cybot93

    Cybot93 User

    So mittlerweile hat sich einiges getan, doch wirklich klar komm ich immernoch nicht.
    Zu den oben genannten Designs kommen noch Spectrum und Venom dazu.
    Eine Spearhead und Aegis ist auch dabei.
    8 Iris drohnen und PET Lv. 10
    Zu den Forschungspunkten kommen nun 3 Punkte auf Schiffshülle 2 und 3 Punkte auf Schilddichte.
    Seprom Raff ist bei Lv. 11.
    Wie gehts nun weiter?
    Sogut wie jeder der das Feuer auf mich eröffnet kriegt mich auch runter...
    Machen Apis und Zeus wirklich so viel aus, dass ich wenigstens überlebe wenn ich von der Mitte der Map flüchten will?
    Kappa oder doch liebe Zeta Gate?
     
  6. - Speed-Generatoren (15 Stück)
    - Schilddichte voll ausbauen (also 5/5 Punkte)
    - Skylab: Raffinerien und Sammler auf Level 15, Module auf Level 20
    - Jeden Tag wenn Du nicht mehr spielst Promerium zu Schiff senden und nach den vergangenen Stunden verkaufen
    - Galaxy Gates

    Wenn Du eher ein Defensiv-Spieler bist, würde Dir das Kappa Gate nützen, weil die Hercules-Drohnen-Design gut sind.
    Wenn Du ein PvP-Spieler bist, würde das Havoc-Drohnen-Design meistens nützen, das im Zeta Gate zu finden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  7. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Julius ich bin Inzw. ein PvP spieler und das mit Hercules:D

    Ich Bleib dabei Zeta ist besser.
    Leichter aufzustellen,belohnung= 50 Logfiles +25 keys
    So bauste schnell deine FP zu den "Dicken Lasern" aus:cool:
    und mit den Keys sammelst du einfach beim Zeus Event(goldene Boxen)
    der baupreis sinkt für die 9 und 10 Drohne;)

    Das mit den Überleben ist so ne sache. Map Mitte ist für dich nicht die beste wahl
    in der nähe vom GG biste besser dran,einparr EMP und Slow minen schaden auch nicht
    auf der flucht(uri vorausgesetzt). Eine weitere Möglichkeit Drohnen und Schilder
    Upgraden(ist aber Teuer und solte eig. erst am schluss kommen)

    Kappa GG ist Meiner Meinung nach eins der Letzten GG´s die man machen Solte
    Wen man der UVE Status anstrebt und einen auf Dicke Hose machen will:p
     
    huber77 gefällt dies.
  8. meinem vorpost schließe ich mich absolut an. Kappas sind viel teurer geben kaum
    bks oder logfiles und haben eine geringere chance auf ein drohnendesign. Außerdem kann man mit havocs auch mehr dmg an aliens machen, dh du schießt dein uri schneller zusammen ;)
     

Die Seite empfehlen