Wie wähle Ich einen Server?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von germankingz gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus. Hab mich nach langer Zeit entschieden mal wieder mit DO anzufangen und möchte gerne wieder auf meinem alten Server GE1 spielen. Nur leider bekomme ich nach dem einloggen gar keine Server angezeigt, die Ich auswählen könnte, kann mir also einer bitte sagen wie den Server wechseln kann?

    EDIT:
    Hat sich erledigt, habs gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Schön zu hören. Dann schließe ich hier direkt wieder ab. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.