Wie weckselt man die varbe eines schiffes

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Baluten gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baluten

    Baluten User

    weß nicht wie man das macht bitte um hilfe
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Vielleicht meint er auch die Farben Rot,Blau,Grün bei der Aegis, Citadel, Spearhead...
    Dafür musst du dann die Firma wechseln :)
     
  3. Du musst das dazugehörige Design besitzen. Gibts bei Shop oder Auktion
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    aber nur bei goli, veng, aegis, cita , spearhead und big boy für mehr gibts keine designs
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @DerBro2000 Und die Nostromo? o_O da Gibt es 3 designs wenn man freunde einlädt und 1 von razer :p
     
  6. Wie wechselt man die Farbe eines Schiffes ?

    Ganz ehrlich...
     
    humanimal gefällt dies.
  7. Oh graus oh graus,

    "weckselt", "varbe"

    Die Deutsche Sprache scheint für DarkOrbit Spieler doch fremder zu sein, als die Alien Namen hier im Spiel.
    Vielleicht nochmal das Deutschbuch aufschlagen ?!
     
  8. Was seid Ihr denn für welche???
    Habt Ihr nix anderes zu tun als hier den TE zu veräppeln?
    Armes Deutschland
     
  9. Ich habe ihm das oben beschrieben. Nur er meldet sich ja nicht mehr. Ich glaube er hat schon die Lösung gefunden und hat vielleicht vergessen das er hier mal nachgefragt hat. :)
     
  10. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema scheint für den TE geklärt zu sein, darum mache ich hier zu.

    closed
     
    mr.prof.dr.j.j. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.