Wie weiter kommen ? 3 Jahre Pause

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von UnknownIdentity gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

    ich habe jetzt 3 Jahre lang kein DarkOrbit gespielt, weil ich damals die Lust verloren hatte (übermäßig viele Botter usw.). Spiele jetzt seit Sonntag wieder und es macht mir wieder richtig Spaß. Allerdings hat sich auch viel verändert, es sind viele neue Items raus, neue Schiffe, zusätzliche Drohnen, neue Gates und und und...

    Daher weiss ich im Moment nicht wie ich weiter voran kommen soll.

    Ich bin im Moment Lvl 16.

    Ausstattung:

    Goli mit vollen LF3
    8 Iris
    PET LVL 3
    alle wichtigen Extras


    Welche Items brauch ich in Zukunft ?
    Was soll ich skillen ?
    Soll ich Items jetzt schon upgraden oder später ?


    Ich wäre euch sehr dankbar, da ich im Moment gar nicht weiss wo ich anfangen soll


    Gruß
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    der gute alte VE sozusagen. ^^
    Schau erst einmal, daß Du Dein Pilot-Sheet voran bringst. Das bringt im Moment für Dich am meisten, wenn da noch nichts ist.
    Upgraden immer zu Upgrade-Bonus-Hour (-25%) Schritt für Schritt und die Drohnen zuerst.
    Bänkst Du oder willst Du Uri schießen/sammeln?
     
  3. Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Ja genau es ist ein Oldschool VE goli aus den guten alten zeiten ^^. Ich banke und sammle aber auch reichlich bonus boxen, da ich zur zeit eh nichts im Kampf machen kann. Was soll ich am besten im Pilot-Sheet skillen ?
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Die obere Reihe ist am Anfang das wichtigste, also:
    Schiffhülle 1+2 (+50k HP)
    Schildenergie: +25% Schild
    Täuschungsmanöver zumindest 1
    und dann die Schilddichte: +12% mehr Schaden auf Schild statt auf HP.

    Dann hältst Du eine ganze Weile länger gegen die gestiegenen Schadenswerte durch.
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kann Cat da nur recht geben. So habe ich es auch gemacht^^. Ich bin aber halb Voll-Elite und muss sagen, dass das Pilot Sheet mehr bringt als zum Beispiel die Techs.

    Wenn du später mal mehr jagen gehen willst, kannst du die Skills neu verteilen. Ach ja wegen Bonus Boxen und Extra Energie für GG, kannst du auch auf den Piraten-Maps Palladium sammeln und gegen Extra-Klicks fürs GG eintauschen. 15 Einheiten Paladium für ein Klick - nicht schlecht oder?
     
  6. aber da wird man doch schnell von gegner angegriffen oder ?
     
  7. bist du mmo? wen du möchtest kannst du dich bei meinem clan bewerben hab auch erst wieder angefangen. lg
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja würde sagen, dass ist auf jeder Map so. Kommt darauf an zu welcher Uhrzeit. Am besten ist es mit einer Gruppe mind. 3-4 golis gemeinsam dort Palladium zu sammeln und sich zu verteidigen.
     
  9. nein bin EIC, aber vielen dank für das nette Angebot :)

    das Problem ist, dass ich kaum Mitspieler finde, ich weiss nicht warum. Bin zur Zeit auch auf ner Suche nach nem Clan habe aber eigentlich keine Ahnung welche wirklich aktiv auf den Maps unterwegs ist.
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Such dir einen Clan der unter die TOP100 ist. Da werden bestimmt welche dabei sein, die aktiv spielen.
     
    Ghostz gefällt dies.
  11. Wenn das mit den Skillen geklärt ist würde ich dir empfehlen als nächsten Schritt erstmal NUR palla zu sammeln für Zeta um full havoc zu werden. Denn durch die ganzen Zetas die du abschließt bekommst du viele Logfiles und Beute Keys für LF 4 Laser, Apis Teile usw. Also es ist echt praktisch für dich erstmal nur zeta zu machen.
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja, hast recht. Schon allein wegen den Belohunungen im Zeta. Alternativ Kappas wegen Designs für die Zeus-Drohne und LF4 Laser.