Wie weiter machen ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich habe ein paar fragen.
    kann mir jemand sagen welches galaxy gate am sinnvollsten ist da ich nur 1 havoc haben.und 3 lf4.
    Habe 250k uri und 50 keys und viele uri brauche ich ca für alle havoc
    vielen dank
     
  2. hollie711

    hollie711 User

    Das nächste sollte für Dich sein, an die Apis, die Zeus und weitere LF-4 zu kommen. Neben her noch die ein oder andere Drohnenformation bzw. Schiffsdesign. Dabei mußt Du schauen, in welche Richtung es für Dich gehen soll : PvP, PvE oder sammeln.
    Und Du mußt für Dich entscheiden, ob Du Geld investieren willst, oder nicht ...
     
  3. ja die teile finde ich nicht sammel pro tag ca 100 und habe erst 9 teile , und geld investieren tuhe ich auch ,nur mit 100 euro bei mhh kommt man nicht weit , oder ich mach es falsch
     
  4. Also wenn du 100 Euro bei der MHH bankst und du nicht weiter kommst machst du was falsch. Und sammeln keine Beutekeys an normalen Tagen ein , sondern nur am Zeustag! !.
    Und ich empfehle dir nur Zetas zu spielen bis du 10 Havocs hast.
     
  5. ok thanks das war hilfreich, komm schon weiter aber dauert mir etwas zu lang , spiele auch nur a b g an galaxy gates deshalb keine havoc mache jetz zeta nur
     
  6. _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  7. An deiner Stelle würde ich mir wenn sie rabattiert sind die Bohr und die Schutzring Formation kaufen.
    Nur Zetas spielen bis idu 10 Havocs hast, die beute Keys alle am Zeus Tag versammeln bis man Zeus hat und danach nur noch an lf4-Tag.
    Dann Kappas spielen bis man Full Herkules ist. Dann am Doppler 1 Epsi spielen für 2 lf4 die man sehr sicher bekommt beim ersten. Und dann nur noch mit ner anständigen Gruppe hades.
     
  8. Mit 100euro kommt man nicht weit...
    Damit wärste sicherlich full havoc geworden+ apis und paar lf4.
    Am Dopplerevent.
     
  9. das wäre ja super fliege mit 8 iris und 2 havoc rum 9 apis teile aber habe auch falsch die keys gesammelt.also 100 euro sicherlich ohne event oder so 2 havoc 9 apis teile
     
  10. Ja, das war halt völlige Verschwendung, du solltest auch Premium und Rabatt holen.
     
  11. Erbe

    Erbe User

    Moin Katerchen ;)

    meine havi's glaub mittlerweile um die 25 hab ich 52 zetas gebraucht :).
    Ich hab den Fehler gemacht wie viele von uns dmg alles nur dmg, was nützt dir der dmg wenn du one hit bist weil null schild ?
    würd ich ich nochmal anfangen wollen :rolleyes: erst kappas den boni bekommst sofort und net wenn du erst alle 10 hast oder die drohnen anzahl voll .
    bekommst zwar nur glaub 5 keys aber chance auf herki UND lf4^^
    wobei ich dir beipflichten muß am sonntag nen hunni und nix bei rum sichi wat verkehrt :D

    in diesem sinne^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.