wie weiter?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von pocket_pete gestartet, 29 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    ich habe vor einem Monat aus Nostalgie mal wieder reingeschaut, merke aber doch, das meiste vergessen zu haben. Daher die Bitte um Rat, wie ich meine Ressourcen nun am besten investieren.
    Momentan:
    G-Enforcer
    8 x Iris Level 7, Bohr
    29 x LF-3
    1 x LF-4
    1 x Magmaspalter
    15 x Speed G3N-7900 bzw. 12 x SG3N-B02 Schild
    alle gängigen CPUs vorhanden
    Mit x1 mache ich 6-7k DMG ohne Laserupdate (Prometium ist mittlerweile eigentlich genug da)

    Ich schiesse mit Standardmuni und spare das "gute" Zeug für Gates bzw. spätere Maps (30k x2, 15k x3, 30k x4, 15k SAB; je 2000 Rockets x4/x6)

    Mir fehlen noch 2 Plasmide, um mir das PET zu craften, S-Drohnendesigns habe ich noch nicht.
    Habe anfänglich blöderweise meine EE in Alpha, Beta GG investiert, die sind circa zur Hälfte fertig. Bin dann auf Zeta umgestiegen, ist ebenfalls halb fertig.

    Ich habe 140k Uri und 15 grüne Beutekeys gespart.

    Uri hätte ich ich PET-Gears und Protokolle investiert (Autosammler?), Beutekeys in goldene Boxen am Zeustag, sobald ich 45 zusammen habe.

    Macht das so Sinn? Schaffe ich mir der Ausrüstung die Zeta-GG, ggf. mit x2/x3 Muni? Oder dauert das ewig? Wenn ich das Gate durch habe, muss ich es dann komplett neu zusammen bauen? Uri in Zeta-GG investieren mit Rabatt?

    Grüsse
    pete
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hi pocket_pete vielleicht wirst du hier fündig :
     
  3. Der alte Hasen Thread ist super, ty
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

Die Seite empfehlen