Wie weitermachen um UVE zu werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DukeofDeath0775 gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,
    bräuchte mal euren Rat wie ich Grünschnabel weitermachen soll.

Ausrüstung:
    Goli - Diminisher, Venom, Surgeon
    Spear, Cita, Aegis - Elite
    10 Drohnen (8x Iris, Apis, Zeus - alle Lvl 8)
    9 Havoc
    paar LF4
    40 FP´s

Logisch, 10. Havoc hat Prio 1 für mich, sprich sämtliches Uri das ich mache wird in Zeta gesteckt bis ich Full Havoc bin (sollte ja hoffentlich nicht mehr lange dauern). Aber wie dann weitermachen?

Persönlich tendiere ich dazu, nachdem ich Full Havoc bin alle Drohnen auf Level 16 upgraden. Anschließend dann sämtliches Uri in Kappa zu investieren, da ich hier Hercules und LF4 bekommen kann. Ja ich weiß, Kappa ist teuer aber auf lange Sicht würde ich so weniger Uri verschwenden. Man will irgendwann mal ja 10 Hercules und Full LF4 sein :)

Wie seht ihr meinen Plan? Oder würdet ihr eher alles Uri in BK´s stecken und am LF4 Tag sammel gehen und evtl. nebenbei Hades machen um erst Full LF4 zu werden?

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere erfahrene Spieler zu Wort melden könnte und mir bisserl hilft.

Vielen Dank schon mal.

2. Vassili96

Vassili96 User

Du musst halt so denken, im Kappa bekommst du Hercules oder LF-4 wenn du die LF-4 schon ansammelst und 45 / 46 Stück hast und dann aus dem Kappa einen bekommst, dann beißt du dir in den A****, ich würde wie du schon meintest Kappas spielen bis Full Hercules und dannach die letzten LF-4 sammeln, ansonsten bist du ja nicht weit weg von UFE, meines erachtens braucht man "nur" 43 Forschungspunkte um in PVP und PVE das Skilltree voll auszunutzen.

3. TYR

TYR User

Ich würde Kappas machen, bringt abgesehen von LF4 und Hercules auch nen Haufen Ehre -> Rangpunkte. (Und 5 BK pro Gate)
    Mit BeuteKeys kann man auch Glück haben, in etwa wie ich, 11 LF4 innerhalb einer Woche aus 400 Keys. (inkl. 2 LF4 am Helix Event)
    aber das ist ja von Spieler zu Spieler höchst unterschiedlich. In den Gates Epsilon (15%?) und Kappa(25%) ist die Chance deutlich höher als in den Beutekeys, auch wenn sie mehr kosten, geht es finde ich schneller als mit Beutekeys.

Die Drohnenupdates würde ich schnellstmöglich machen, der Bonus dadurch ist ungeahnt groß. (Auswirkung auf beide Gegenstände in der Drohne + Item eigenes Upgrade == Profit :D )

Mein absoluter Favorit ist die Spekulation auf den Hitac Gewinn von bis zu 30 LF4 (hab tatsächlich 30 LF4 gewonnen :D ).
    Um die 15-20 Lose kaufen und auf einen Gewinn hoffen, so niedrig liegt die Chance auf den eher leeren Servern heutzutage garnicht mehr das man wirklich leer ausgeht.

Grüße.

4. Vielen Dank euch beiden, dann denke ich liege ich mit meinem weiteren Vorgehen ja net so verkehrt :)

5. Huhu !

Wenn es hier gerade einen Thread gibt stell ich auch mal meine Frage hier :)
    Mein Schiff:

-16 LF4 (Manche gelevelt)
    -10 Drohnen (4 Irise nicht auf 16)
    -Full Havoc/Hercu
    -35 FP
    -kein Kronos

Was soll ich machen ?

a) Beute Keys sammeln für LF-4
    b)Kronos machen
    c) 4 Irise auf 16 bringen
    d)FP kaufen

Danke für eure Antworten im Voraus ich hoffe ich darf heir Fragen

Lg Crazy :)

6. Achja Schilde sind auch nicht gelevelt

7. Ich würde als erstes die Drohnen auf 16 bringen und dann nach und nach die Schilde die eher breit gestreut und nicht einzeln bevor ich die LF4 leveln würde. Rocketlauncer vorhanden ? Dann den noch vor den Schilden leveln

8. Ja Rocket Launcher ist auf 13 !