Feedback Wie weitermachen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von -VedixD-*LumiX gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Halma333

    Halma333 User

    Guter Einwand! ;)

    Tja, das ist die Frage. Wo genau gilt der dmg-Bonus bei Full-Havoc?

    Ich konnte dazu nix spezifisches finden. Das Wiki gibt nix her und auch sonst nirgends ne genaue Definition (was bei DO üblich zu sein scheint und ich krass krank finde - aber das ist ne andere Baustelle....).

    Auch wenn der Bonus "nur" für die Laser in den Drohnen gilt, sind die Havoc-10% immer noch mehr als durch Leveln der Drohnen möglich ist. Damit kommt Havoc immer noch vor Drohnen-Leveln imo.
    Apis könnte man vorziehen, erledigt man allerdings wohl grossteils durch die Beutekeys aus dem zeta quasi "nebenbei".

    Ändert also prinzipiell nichts an der von mir vorgeschlagenen Vorgehensweise. Obwohl mich jetzt natürlich auch interessieren würde, wo genau der Havoc-Bonus nun gilt... ;)
     
  2. Dieser gillt definitiv nur für die Laser in den Drohnen. Aber dennoch sind Zetas die beste Möglichkeit für den Te Fortschritte mit seinem acc zu erzielen.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  3. Hangar -> Ausrüstung -> Inventar -> Rund um Drohnen -> Klick auf ein Havoc-Design:

    "Mit der verbesserten Konstruktionsweise des Havoc-Designs kann mehr Energie auf Laserkomponenten umgeleitet werden. Sind alle Drohnen mit dem Havoc-Design ausgerüstet, profitieren alle Drohnen von einer um +10% erhöhten Leistung der Laserkanonen."

    Da steht's.

    Selbstverständlich sind Zetas dem Upgrade (aus Kostengründen) zunächst vorzuziehen. Hatte nur die Rechnung ein wenig korrigieren wollen. Allerdings muß es dann, einmal mit Zeta begonnen, auch durchgezogen werden. Während Kappa-GG's beziehungsweise die möglichen Hercules-Designs wie LF4-Laser bereits "stückchenweise" Vorteile bringt. Aber das muß der TE selbst entscheiden, ich habe auch zunächst auf Zeta bzw. "Full Havoc" gesetzt.