Wie zerstört man eine Basis !?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MasterB781 gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterB781

MasterB781 User

Hallo Zusammen,

Einige von euch werden jetzt warscheinlich schmunzeln aber ich weiß tatsächlich nicht wie man eine Basis zerstört !

Was muss ich beachten um eine Basis zerstören zu können ?
    Habe es neulich zum ersten mal versucht aber es wurde immer nur eine MISS-Rate angezeigt !

Habe auch alle Module einzeln beschossen da ich mir dachte das man vielleicht eines davon zuerst zerstören muss aber das hat auch nicht geklappt.

Nun bin ich ratlos und auf euere Hilfe gespannt.

Wie kriege ich die Dinger schrott ? :)

Gruß Master

2. Um die Basis ist ein "Insta Shield". Solange dieser aktiv ist, kannst du es keinen Schaden zufügen. In der Mitte der Base ist eine Uhr, die dir anzeigt wann das Shield verschwindet. Dann kannst du entweder die Module oder direkt das Herz der Basis (Das Dicke Modul in der Mitte) angreifen bis es zerstört ist

3. MasterB781

MasterB781 User

Danke für die schnelle Antwort !
    Habe es mir komplizierter vorgestellt al ses ist.
    THX :D

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.