Wie zur hölle soll das gehen???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerSchlitzer[RSB] gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schaut mir sehr nach einem Testaccount aus. Ich hab das mal weitergegeben, man wird sich den mal anschauen.

2. 53 Fp na wird da was erweitert??
    Bin ja mal auf das Ergebniss gespannt.

3. The-Legend

The-Legend User

Nein, da wird nichts erweitert.

Es wird ein Admin-Account sein oder ein Spieler mit ACP-Zugriffen^^

4. Ich denk mir mal das es wie Rescue schon sagt ein Testaccount sein wird.
    Sonst hätte er sich das pet ja auch gleich level 15 machen können^^
    Aber 53 fp hätte ich auch gerne^^

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist ein Admin-Acc gewesen zu Testzwecken gewesen, da kann man direkt die Forschungspunkte setzen und somit auch über das theoretische Maximum hinaus. Ich habe zB auch auf meinem Admin-Acc mehr, einfach nur um zu testen.

Falls ein solcher Acc ohne A rumfliegt, dann ist es evtl. etwas anderes. Allerdings wird das A auch entfernt, wenn man inaktiv wird. Von daher passieren dann auch solche Fälle wie hier evtl. wo ein Admin-Acc nicht mehr als Admin ausgezeichnet wird und somit bei Reaktivierung einen regulären Rang kurzzeitig hat.

Ich habe das ganze nochmal weitergegeben, damit dort dann auch wieder das richtige Zeichen steht. Im Profil jedoch wird das A nicht angezeigt.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.