wieder anfang

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von BlackPain™ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, ich bin wieder angefangen zu spielen.
    Jetzt wollte ich ma gerne par tipps haben wie ich am besten weiterkomme?

    Bin eine Voll elite veng mit 16 fp aber steigend ;)
    Drohnen designs noch nicht vorhanden und noch keine LF4 laser.

    Sollte ich GG´s machen oder BK´s sammeln?
    Oder ne ganz andere richtung anstreben?

    MFG :)
     
  2. OriginAudi

    OriginAudi User

    mh also wenn du lieber erstmal havocs haben möchtest Zetas spielen sind einfach geben 50 Logfiles 33% Chance auf Havoc und 25 BK die z.B bei Zeus oder Apis-Tag versammeln kannst, jedoch bringen die die Havocs nur etwas wenn alle Drohnen damit ausgestattet sind.
    Beim Kappa hast 25% Chance auf Lf4 ,25% Chance auf Hercules und 25% Chance auf einen 5% Booster eher derzeit fuer dich uninteressant. Also Ich würde an deiner Stelle Kappas spielen wenn du schneller VE werden willst wenn du jedoch erstmal Apis haben möchtest und nur auf DMG gehen willst Zeta. Ich empfehle dir derzeit nur diese beiden Gates jedoch wenn du 4 Leute hast die mit dir Spielen bzw einen Clan Hades das lohnt sich am meisten ;=)
     
  3. danke.
    werde dann Zetas aufstellen :D

    Und Hades bringt am meisten?
    Bekommt man dort auch nen design oder LF4 laser?
     
  4. OriginAudi

    OriginAudi User

    Hades kostet ca 70 k uri denkst du viel nein zu 4 kriegt man 40k Uri bringt mit besten Ehre also Rangpunkte und 15% Chance auf Lf4 holst Prem und Rabbat ca 25-60k Uri d.h +/- 10k Uri und wenn da 10-20 von machst kannst an einem Tag 10-20 Lf4 machen kommt auf deine Mitstreiter an=)
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Auf welchem Server spielst du den? :)

    + Firma? .D
     
  6. Global 1
    Firma MMO :D
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Nice :D Da bin ich auch unterwegs :)

    aber schon Globaleuropa 1 nicht globalamerika 1? ^^
     
  8. Globaleuropa 1 spiele ich :D
     
    Ex0b1te gefällt dies.