wieder botter im überfluss (Gerücht der warheit)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sind Die Botts von Bigpoint!

1. Ja die Botts sind von Bigpoint!!

4 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein das is Blödsinn!!

12 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soo Liebes Forum Team!!!
    Da sind so einige Fragen in meine kopf , die ich nicht beantworten kann.
    Ich war vor 2 Tagen, in einem TS server von einem clan, wo ich erfahren musste das wieder die helfte von de 5 bottet Namen sage ich keine, das were anpragern weil ike keine aufnahmen habe. Es regt auf ich spiele seit 1800 stunden selbstständig kein full havoc trotz 26 zetas etc.
    und solche botter sind in 2 wochen full elite TROTZ DAS ICH HAMMER BANKER BIN UND WAR.

Was mich so stutzig macht ist das die zahlungs überweisungen der botts an bigpoint do bank verbindung geht.

is das eine masche von bigpoint um mehr geld zu machen was aber gegen die eigenen agb´s verstoßen würde,
    das were auch ein finanzbetrug!
    wenn die botts aus eigener reihe raus gehen
    gelder bezogen werden ohne zu versteuern?

Damals waren es u und i bott, so weit wie ich gestern mit gekriegt habe
    und jetzt nutzen sie Golem (Aussage von einer persohn: Do, Bp, wird uns nicht bannen weil die botts von denen kommen gelder an die bigpoint ag gehen und sie niemals gebannt werden würden weill sie auch normal banken.)

Also wenn ich da zu keine Ordentliche
    Antworten kriege, wird es auf jeden fall von, focus oder bild bzw. spiegel tv kriegen die sind ja immer hinter skandale hinterher.

Liebe Grüße!

DerAlteRüganer1953 gefällt dies.
  2. Ich glaube nicht, dass du auf so einen Post eine zufrieden stellende Antwort bekommen wirst.

Dieses Thema wurde ja nun auch schon in mehreren Threads durchgekaut.

Ich würde dir vorschlagen, deine These erst einmal zu beweisen, bevor du damit drohst dich durch die Presse an die Öffentlichkeit zu richten.
    Das Bot´s existieren, dürfte wohl kaum von der Hand zu weisen sein. Von wem die aber sind, ist für uns normale User wohl kaum nachzuweisen.

Ich persönlich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass BP Bot´s für DarkOrbit schreibt und die dann vertickert. Denn Bot´s bedeuten für Bigpoint Umsatzeinbußen. Ganz zu schweigen von den Spielern die weg gehen oder das Spiel erst garnicht weiter spielen, weil sie keinen Bock auf überbevölkerte Bottermaps haben.

3. Roland66

Roland66 User

das BP die bot ´s verkauft, das wirst du nicht beweisen können ! also ist die drohung sinnlos!

4. gcorp

gcorp Guest

HeulInDenI3echer, auf TS wird natürlich viel geredet und Du solltest nicht alles davon glauben.

Leider gibt es in letzter Zeit wieder mehr Botter als zuvor, doch das diese von BP kommen, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich spiele übrigens auch auf de5 und es stimmt garantiert nicht, dass die Hälfte der Leute dort bottet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2015
  5. Ich spiele auch auf De5 und ab und an seh ich auch botter, unter adnerem auf den battlemaps. Aber insbesondere sind viele Programme bei einigen VRU-Topclänen aktiviert. s gibt genügend Videos von perfekten Munichanges und unmöglich schnellen Logs, aber Support ist untätig.

gcorp gefällt dies.
  6. Ich hoffe, BP bekommt die alle in den Griff bevor das Winterevent mit den 30EE Boxen anfängt, ansonsten seh ich schwarz für DO's Zukunft

7. Kennst ja die Aussagen von den Admin´s... Bot-Erkennungsprogramm soll ja auf jedem Server laufen...^^

Nur es tut sich seit Ewigkeiten nix. Ich glaube nicht, dass sich etwas ändern wird bis das Winter-Event beginnt.

8. Roland66

Roland66 User

auf meinem server sind auch ein paar aber das hält sich zu glück in grenzen :)

9. Ich verweise ich mal auf die Gesprächsrunde ;)

10. mondri-10

mondri-10 User

Kann mir nicht vorstellen, dass die Firma BigPoint selbst, solche Programme freigibt/verkauft.

aller, allerhöchstens, wenn man diesen Behauptungen einen funken glauben schenkt, schwarze Schäfchen (Mitarbeiter)
    die Behauptung ist aber auch nur mit Vorsicht zu genießen

11. freiheit

freiheit User

Aha, interessant. Was steht denn als Empfänger da, wobei das egal wäre, zu mal es bei falscher Angabe zum Empfänger dennoch ausgeführt wird, wenn ein entsprechendes Konto existiert (suche mal nach Überweisung Empfänger falsch bei einer Suchmaschine). Stimmt die BLZ und die Kontonummer überein?

BLZ kann übereinstimmen, Kontonummer kann ich mir nicht vorstellen und wenn man bedenkt, dass noch hunderte andere bei der Bank ein Konto haben, dann muss man kein Genie sein um zu erkennen, dass das alles einfach nur auf den ersten Blick so erscheinen mag, aber die Kontonummer unterschiedlich sind. Daher sollte man mit solchen Aussagen, dass die Bankverbindung die gleiche wäre, sehr vorsichtig sein, denn es stimmt meistens eher nicht.

12. Puhhh ich würde mich für diesen Threat hier besser mal entschuldigen. Mit der Bitte auch diesen Threat zu löschen.
    Ich hoffe du bist dir bewusst was du da schreibst. Hier kann der Schuss für dich richtig nach hinten gehen wenn du Pech hast.
    Ist nur meine Meinung , mehr will ich dazu auch nicht schreiben.

Also viel Glück wünsche ich dir ( was auch immer passiert)

13. jo danke will ja nur wissen ob es ein gerücht is ;) außer dem habe ich ein screens von dem was ich schreibe und wie da wird nix viel passieren hoffe ich wollen alle nur aufklärung

14. Meiner meinung nach habt ihr alle recht es kann auch einer ein konto mit bp namen errichten hmm... ich hoffe nur das das botten noch mal um 25% reduziert wird und alle beteiligten und botter auch anzeigen kriegen ich sagte auch immer blödsinn hoffe es bleibt so

15. ich finde es total nervig das leute mit klickbotter unterwegs sind trz. wenn man emp eingesetzt hat, können die dich immer noch angreifen trz. emp- schaltung

gcorp und HeulInDenI3echer gefällt dies.
  16. Komplett beseitigen wirst du sie nie .. so typen gibt's in allen Games.

17. Habt mal etwas Geduld und Vertrauen... Das letzte Mal hat es auch eine ganze Zeit lang gedauert, bis die Botter erkannt und bestraft wurden. BP muss halt alles gerichtsfest beweisen können, wenn dann diese Beweise da sind, werden sicher auch Strafen erfolgen.

Das ist halt das übliche Katz und Maus Spiel... o_O

Hier Drohungen auszusprechen ist effektiv der falsche Weg. :confused:

18. Und morgen sind alle EE Millionäre .
    Bei den Boxeninhalt

HeulInDenI3echer gefällt dies.
  19. ODoyle

ODoyle User

mecker mecker, da wird mal eine extrem sache angeboten für leute die nicht banken auch schnell voll zu werden und gates zu bekommen und dan nwieder sowas, echt zum ko...

20. cyberius

cyberius User

Mein Gott ey HeulInDenBecher, glaubst du denn noch selbst was du da teilweise von dir gibst?

Die hälfte von DE5 soll botten? DU spinnst ja langsam völlig. Und komm mir nicht wieder mit deiner Nationlität als Ausrede für falsch verstandene Aussagen. Einer deiner vielen Clans in denen du warst war berüchtigt fürs besch..... und es wurde geduldet von den Clanführern und Membern mit dem Hinweis ich weis von nix also stört es mich nicht! Andere Spielebetreiber und eSport Betreiber hätten selbst diese Mitwisser und Dulder schon gesperrt. Bei BP läuft alles eben anders. Aber du beschwerst dich hier obwohl du in solchen Clans selber drinne warst! Also bitte halt dich zu diesem Thema doch einfach zurück du bist nicht besser als die.

Ja es ist alles wieder vermehrt am laufen was die Betrüger angeht aber diese Arbeit müssen wir leider BP überlassen, macht mir auch keinen Spaß. Aber Diese Aussage zu tätigen die du im Eröffnungsthread gemacht hast das ist zum in den Becher Heulen!!! Überleg dir was du sagst du bist ja langsam nicht mehr Zurechnungsfähig! Dir kann man wahrscheinlich alles erzählen und du würdest es glauben. Focus und Bild werden dir sonst was zeigen, was denkst du denn wer du bist, die haben besseres zu tun als dir zuzuhören. Du bist genau so eine kleine Laus wie wir alle bei BP hier im Spiel!

PS.: Hör auf den Server in den Dreck zu ziehen, fang lieber mal bei dir an indem du nicht alles glaubst was dir irgendeiner erzählt.

@ Kater, der brauch kein Glück, der weis eh alles und labert immer son Zeugs, zumindest wenn ich mitlese, was ich nicht oft kann bei solch Müll

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.