wieder botter im überfluss (Gerücht der warheit)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sind Die Botts von Bigpoint!

1. Ja die Botts sind von Bigpoint!!

4 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein das is Blödsinn!!

12 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberius ich bin ja gerade im a clan du weist da sind einige mit den ich gesprochen habe und hass aufn ts und cyberius seit dem ich das game spiele kenne ich dich naja du bist und bleibst immer gleich du glaubst andern leuten nicht ich ich glaube nur das was ich sehe und wenn ich sehe und höre das einer prallt das er gerade bottet und ich fliege hinter herr und baller ihn ab und er freut sich naja

2. p.s natonalität ok ich schreibe zwar ohne punkt und komma aber naja ich habe nichts gegen deine nationalität

3. Aber ich Freue mich derbe das die abstimmung auf Nein is Blödsinn ist da fällt einem ein stein vom herzen

4. cyberius

cyberius User

Du bist und bleibst eine Marionette anderer! Warum musst denn 3 Post hier schreiben, passt alles in einem rein! Und wo du bist ist mir Rille, was hat das denn mit deiner Aussage zu tun? NICHTS! Ich weis nicht alles besser das habe ich einem anderen User hier auch schon mitgeteilt wenn dir nix besseres einfällt dazu dann lass es einfach. Nur weil du da und da bist heisst dies du hast von dem und dem ne Ahnung?

Was soll ich denn vom A Clan wissen, iss mir doch alles Wurst wo du bist und mit wem du redest, du bist so wichtig wie ein Sandkorn in der Wüste. Das Problem ist das du davon überzeugt bist was du von dir gibst und es irgendwie nicht realisierst was du macnhmal sagst.

Da wo du ANGEBLICH wieder auf TS bist und mit Wem ANGEBLICH, sagt doch schon wieder einiges aus, kann nach hinten los gehen die getätigte Aussage und was ihr gemacht habt!

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Diese olle blöde Gerüchteküche.:eek: Es gab noch NIE einen Bot, der von BP ist und die Bankverbindung ist auch nicht die von BP. Damals war sie es nicht und heute auch nicht. Aber nachprüfen und genauer schauen ist ja schwerer als Blödsinn draußen rum zu erzählen.

Da sieht man wieder schön, das blind alles geglaubt wird, was irgendwelche Trolle auf den TS oder sonstwo von sich geben. Einfach mal in Zukunft die Glaubwürdigkeit solcher Lügner anzweifeln, dann werden solche dummen Hirngespinnste vielleicht gar nicht erst durch die Massen getragen.

cyberius, samran und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.