wieder kein booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ΔSTRΔ«♥»RO†LI©H†²¹ gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was is den auf einmal los es is eigentlich immer mittwochs oder abundzu mal donnerstags der 50 % booster gekommen.. jetz log ich mich ein und wieder nix da. die wollen uns doch verarschen

2. Warum wollen die "uns" verarschen? Es hat schon einen Grund, warum es immer heißt die Booster kommen "zufällig", damit wird keine Garantie abgegeben, dass sie kommen. Also können sie auch einfach so weg bleiben.
    Selbes Prinzip übrigens bei MHH, das wird nur nicht bestätigt, dass die immer Sonntags kommt, falls BP die mal aussetzen will...
    Da kannst du dich noch so schön aufregen, aber verarschen will dich hier (hoffentlich) keiner :D

3. Normal ist so wenn der Booster nicht kommt, kommt meistens etwas neues heraus! Schaut mal auf den Testserver da ist schon das neue Auktionssystem!!! Vll. ist das der grund!

4. freut euch doch das der booster nicht kommt, dann "müsst" ihr keine 10€ ausgeben das ihr nachts schlafen könnt ohne der angst 2 pläte im ranking zurückzurutschen

hollie711, Axel_1904 und BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. srbinas

srbinas User

Hey AstraRotlicht!

Ich finde verarschen tut dich hier keiner oder hast du einen Vertrag mit DarkOrbit abgeschlossen, dass die Booster an einem bestimmten Tag zu kaufen sind?

Tipp: Füße still halten und die Energie für was anderes benutzen, andere Info bzgl. Booster gibt es in Moment nicht...

P.S. Wir können anner Sternschanze irgendwo wie ein guter Kumpel zusammen nen Bierchen trinken? ;)

srbinas

6. •Cat•

•Cat• User

omg...
    Wieder keine Booster?
    *IchwerfmichhinternZug* ;)

Ganz ruhig - der kommt schon noch.
    Nur weil die in den letzten Monaten irgendwie auf Mittwoch gewandert waren, heißt das nicht, daß es für immer so sein muß

7. ja ich war der annahme das der booste rkommt habe jetz alle ggs zu letzen welle geflogen und habe nichts mehr zu tun plätze abrutschen kann ich nicht ab nen zu grüßen abstand.. aber naja in der ruhe liegt für gewöhnlich die kraft

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie ich auch schon in einem anderen Thema erwähnt habe: Es gibt auch für die Booster keinen öffentlichen Zeitplan, sodass diese nicht zwingend Mittwochs kommen müssen. Egal, wie oft diese in der Vergangenheit Mittwochs erschienen sind.

In deinem Fall ist es natürlich verständlich, dass du dich ärgerst. Schuld hat jedoch niemand von uns, da es wie gesagt keinen fixen Zeitplan gibt. Es ist immer ein kleines Risiko, wenn man auf ein solches Event wartet.

Ich drücke dir allerdings die Daumen, dass du bald zu deinem Booster kommst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.