Wieder kein Zugang auf Maps

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von _Haardter_Jung_ gestartet, 22 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jetzt schon wieder kommt man niccht mehr auf eine Map... z.B. DE3 und Global

2. Na toll, Punkt 20 Uhr Verbindungsabbruch im EBG, Schiff zerstört, Gate futsch, und ich komme nicht mehr zurück ins Spiel/auf die Map. Einfach asozial! (PvE-Server GBL1.)

Kann ich mich jetzt also selbst überholen, wiedermal, klasse...

UPDATE: Gerade den Unity-Client ausprobiert, ebenfalls kein Zugang auf die Map. Premium und Rabatt-Abo laufen... Server down. Irgendwann kommt dann wieder die globale Entschädigung und ein herzzerreißend aufrichtiges "Entschuldigung".

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2025
  3. Jedes WE die gleiche Schei..ße. kommt man endlich von der Arbeit und will etwas entspannen gehts nicht weil kein zugriff auf die Server ist. Naja HAUPTSACHE EUER BANKING SYSTEM geht.

4. bei mir genau so de2

5. klrire

klrire User

nichts kein tag vergeht hier kriegen ihr überhaupt mal was hin jeden tag das selbe macht mal was nichts macht ihr bigpoint nichts euch ist das egal ob es läuft oder nicht

6. .BadGuy.

.BadGuy. User

Unity alles wird besser^^ von wegen nix geht das ist aber auch alles

Archangel-No.1 gefällt dies.