Wieder mal die LF4 :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von №►►♀†▪WΘЯRĬð®▪†♂◄◄™ gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

WIe viele LF4 hattet ihr nach 1000 Bks ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Juli 2014
  1. 1-3

    33,3%
  2. 4-6

    25,0%
  3. 7-10

    16,7%
  4. 10-15

    8,3%
  5. 15+

    16,7%
  1. Hey Leute ich würde gerne die neusten Erfahrungen ums Thema Lf4 hören also Anzahl Boxen/ LF4. Ich weiß das es ein % Spielchen ist und deswegen Postet bitte nicht sowas wie "Du könntest aus 45 Boxen 45Lf4 bekommen oder auch 2000 Boxen und keinen Lf4 finden...." Wollte nur Fragen ob sich das lohnt wieder DO zu spielen und BKs zu bänken

    Falls ihr keine 1k Bks gesammelt habt schreibt unten die Anzahl dazu
     
  2. ich hab jetz ca 100 bks versammelt, hab 4 teile apis, 1 teil zeus, 2 speed generatoren, kein schild und kein lf4 bekommen... (erst 100, da ich nicht banke, sondern nur immer mal wieder 10 -20 bks einlöse, wenn "doppelte chance" auf lf4 ist
     
  3. Ja bei 100 Bks kann man wenig sagen davon würde ich mir nicht soviel erwarten ich hatte Glück habe ingesammt im Spiel erst 30 Bks oder so gesammelt und habe beim 15 Lf4 bekommen :)
     
  4. Keine Ahnung, wie viele ich BKs gesammelt habe (bin mittlerweile full) und wie viele LF4 ich rausgezogen habe (obwohl sich das noch ermitteln ließe).

    Im Endeffekt ist alles reine Glückssache. Einmal hab ich 800 BKs gesammelt, verteilt an LF4 und nicht-LF4 Tagen, bis ich mal einen bekommen habe. Ein anderes mal hab ich nur 20 sammeln wollen, weil ich ein paar 3030er brauchte und hab beim 13. einen rausgezogen.
     
  5. Verstehe die fragen nach sowas nich, denn es wird sjch wohl nichts an den chancen oder so ändern.... Einer hat halt glück und jmd anderes halt weniger;) letztens 5bks gesammelt und 2 lf4 raus
     
  6. Hatte 100 bk's und 2 rausbekommen...die waren keine 2 cm auseinander :D
     
  7. :) Wieso ich soetwas frage ?? Na um zu schauen ob sich das im durchschnitt noch lohnt weiterzuspielen :p
     
  8. Ob es sich lohnt weiter zu spielen muss jeder selber wissen. :D
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.