** wieder mal gesperrt und zum X ten mal wird er wieder entbannt.lach

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ExZeZZiv™©°T° gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe gerade gesehen, das der spieler ** wieder mal gebannt worden ist. Jetzt mal meine frage an euch!!!

    """ Wird er wieder entbannt ???? !"""

    Weil ist ja anscheint ein hobby von euch leute zu entbannen die eindeutig am cheaten sind sie wieder zu entbannen. Aber das sich da drüber die meinste aufregen interessiert euch nicht kann das sein. ? nett frag. ?
     
  2. Kalgeru

    Kalgeru User

    VLT war er nur wegen Banking Problem weg ??!
     
  3. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Was du hier machst ist Anprangern und das ist hier verboten!

    Weshalb der Account gesperrt wurde ist relativ egal. Er kann wg. diversen Sachen gesperrt worden sein.

    Es wird seinen Grund haben, der geht dich allerdings nichts an und daher nun auch der close.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.