wieder problem mit kali?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey zsm,
    irgendwie habe ich das gefühl dass meine missrate wieder richtig übel ist... 4 mal miss hintereinander kann mit kalibrator nciht sein... und das ist nicht nur einmal der fall gewesen... ich merke jedenfalls nen unterschied
    könntet ihr mal schaun ob ihr auch so viele miss macht? bei mir sind zu 90% die ersten schüsse auf einen npc und nen spieler ein miss.... kann großer zufall sein oder auch.... ein bug

    MFG
     
  2. Ich habe auch irgendwie das Gefühl
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Das kann schon sein. Schau doch mal hier vorbei wenn es dich auch stört.
     
  4. Hat sich bei dem Thema Kalibrator eigentlich wieder etwas getan? Ich weiß das mal irgendwelche Werte angepasst wurden da sie angeblich schon immer falsch waren und anschließend wieder zurück geändert wurden. Nach Aussage der BP Verantwortlichen sollte ja alles wieder sein wie vor dem Eingriff. Keine Ahnung ob dieses Thema jetzt bevor oder nachdem alles wieder zurück geändert wurde, erstellt wurde.

    Ich habe derzeit nämlich immer noch das Problem das ich trotz voll Schadenkonfi 4-5Salven x4 auf vermeintlich schwache Aliens feuern muss. Die Laser treffen einfach nicht. Es wird aber auch kein Miss oder sonstiges angezeit. Treffen die Laser dann mal is das Vieh mit einem mal weg, aber das ist trotzdem unheimlich nervig. Kalibrator ist voll ausgebaut und sowas gab es vor dem rumgepfusche einfach nicht.
    Haben andere noch ähnliche Probleme?
     
  5. früher hat man eig. so gut wie NIE miss bei npcs gesehen... einige Spieler haben sich auch wegen der missrate gewundert, aber naja... ich hab vor einiger Zeit auch den support angeschrieben, aber der meinte dass sie nicht über meinen acc schauen können, da es vom system festgelegte werte sind blabla
    aber so im Geheimen *Es ist nicht alles beim Alten bezülich der Missrate* Aber niemanden weitersagen bleibt unser Geheimnis^^
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Komisch, bei mir ist alles beim Alten. Zumindest hab ich das Gefühl.^^
     
  7. Ja, Rescue... es ist genauso tagesformabhängig wie der Schaden. Der macht ja auch was er will.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bei mir nicht. Ich kann das also nicht nachvollziehen. hab nun schon sowohl LF3, als auch mit LF4 und unterschiedlichen Munitionsarten versucht aber weder Dein Problem, noch Missraten sind aufgetreten mit voll ausgebautem kalibrator.:oops:
     
  9. ich muss zugeben das es mir in den letzten tagen auch aufgefallen ist das die ersten 3 bis 4 salven eine miss ist , ich allerdings habe es auf das Veredeln geschoben den immer wenn ich mir da Updates drauf ziehe verschinden sie oder werden nicht runtergezählt zumindest so lange bis ich dann nen stein auf die antreibe gezogen habe ..... das ist was was mich persönlich sehr ärgert weil ich es oft in der eile vergesse.
    LG Ich
     
  10. Hat dein Gegner vielleicht dir eine PLD- Rakete gegeben? Dann ist das nämlich sehr gut möglich...Da PLDs ja jetzt auch keinen optischen Effekt mehr haben, dank der Unfähigkeit seitens Bps, kann das schnell passieren das man nix merkt...
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Eingangspost ist vom 27.März, also nicht erst in den letzten Tagen.;)
     
  12. Ja aber die Updates haben ja mit der Missrate nichts zu tun sondern mit dem Damage. Zumal ich genug auf den Lasern habe. Gibt es denn jetzt überhaupt noch eine Missrate das die Laser überhaupt nicht mehr treffen?

    Edit: Rise Venus... Aliens schießen noch nicht mit PLD Raketen.
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Theoretisch ja aber nur gaaanz vereinzelt bei voll ausgebautem Kalibrator. Definitiv nicht aller 4-5 Salven bei NPC´s. Bei Spielern muss man immer noch bedenken, das es auch eine Gegenmaßnahme zum Kali gibt, das Täuschungsmanöver.;)
     
  14. Also ich hab auch meinen Kalibator voll und erst 9 LF4 im Schiff/Drohnen und habe in den letzten Tagen gegen ALIENS und auch gegen Spieler (ich weiß es weil ich deren Skilltree anschauen kann), die kein Täuschungsmanöver oder keine PLD gefeuert haben MISS Raten die mir manchmal die haare zu Berge stehen lassen.

    Habs bereits auch mit Raketenpräzision bzw. gar keinen Raketen getestet, damit ich auch die Missschüsse der Laser und nicht von raketen sehe.
     
  15. Dann weiß ich nicht was das als sein soll und vorallem was ich dagegen machen kann. Das nächste mal nehme ich ein Video auf. An den Support brauch ich mich in solchen Fällen gar nicht wenden. Das ist vergebene Liebesmüh.
    Allerdings hab ich immer mehr das Gefühl das wohl doch nicht alle Accounts gleich sind. Vielleicht kannst du dich ja aber trotzdem mal schlau machen.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein Video hilft auf alle Fälle die Sache zu veranschaulichen. Missraten werden allerdings auch so angezeigt, als "Miss". Da Du aber laut Deiner Aussage kein Miss siehst und auch keine Trefferzahlen, muss da was anderes dahinterstecken.
     
  17. pld... nein es geht hier eher um npcs^^ bei spielern hab ich das Zielhilfe cpu an da merk ich eh nciht so viel

    EDIT: es ibt so einige Drecksbugs da merkt man einiges nicht: z.b. man warpt ein schiff rüber und schießt auf ein npc dann sinkt der dmg - erst nach nem relog hat man den standard dmg;
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  18. Ich hab das Problem auch schon mehrfach bemerkt, bei mir werden aber die MISS angezeigt :cool:
    Es sind definitiv mehr MISS als vorher, bevor beim Kalibrator herumgedoktort wurde :eek:
    Zwischenzeitlich war Besserung bemerkbar als wieder auf den (laut BP ja eigentlich falschen) alten Stand zurückgegangen wurde :D
    Leider weis ich nicht wie lange das jetzt wieder schlechter geworden ist aber es ist bestimmt schon 2-3 Wochen o_O
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    dem kann ich nur zustimmen, bei mir und einigen membern genau das gleiche.
     
  20. Ich habe dieses Problem nicht festgestellt... komisch
     

Die Seite empfehlen