wieder problem mit kali?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja da würd ich dir zustimmen zum täuschungsmanöver kann ich ncihts sagen aber zu den anderen kategorien gebe ich dir recht
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Stimmt, war auch bei mir nach Schiffswarp. Da hatte ich gar nicht mehr daran gedacht.
     
  3. Hmmm... Kann auch bestätigen, dass nach warp nichts mehr geht. Da schickt man sich mal eben Prom mit der Cita im gate und schon trifft man nur noch jeden dritten Schuss bei den gamma Krissos :eek:
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte nennt mir doch mal die Schiffe und Designs bei denen das auftritt. Noch besser, versucht mal, ob das abhängig von einem verwendeten Design oder Schiff ist.
     
  5. Goli mit Enforcer und Spectrum. Die Missrate ist "gigantisch". Ganz extrem im GG.
     
  6. So, seit längerem mal wieder gespielt und nach nichtmal einer halben Stunde wieder ausgemacht. Es ist einfach nicht spielbar. Schaden is trotz Dmg Konfi wieder total im Keller und Miss Raten ebenfalls wieder wahnsinnig hoch. Hatte gehofft das es mit dem 3D Modus besser wird, nachdem gesagt wurde das wohl Fehler im Code gefunden wurden, welche gewisse Befehle oder Skills einfach "verschlucken". Naja, brachte alles nichts...
     
  7. Die höchste Miss-Rate hab ich bei einem Voll Lf4 Schiff im Vergleich zu einem Voll Lf3 Schiff. Kali voll geskillt und sobald ich den Zielhilfe CPU benutze geht der Schaden in den Keller (zum lachen).
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gleiches Problem bei mir, Kali voll ausgebaut und die Missraten werden immer mehr :mad:
     
  9. Vllt Skilltree zurücksetzen und ohne Kali weiterfliegen :D
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich glaub das würde keinen Unterschied mehr geben o_O:p:rolleyes:
     
    ∏γωøķ gefällt dies.
  11. :eek: dann Skill auf Full Lf3 lvl 16 um :D :p
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Besser ist das, weil so bekomm ich langsam Zornesfalten ;)
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also laut meinen Tests in der letzten Zeit, tritt das Problem nach Gatejump, folgendem Hangarhallenwechsel und anschließendem Schiffswarp auf. Es ließ sich jedesmal durch ausloggen, Browser schließen und C&C löschen lösen.

    Achtet bitte immer drauf, wann so was genau auftritt und wo. Weitergegeben ist das auf alle Fälle schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
  14. Du wirst lachen, im Gate null Miss, auf der Map gerade mal knapp 6 % weniger DMG und nur sporadisch Miss.
     
  15. Alles klar also dauert ab dann Jagen statt wie früher mit Full Lf3 30 min ab jetzt +- Einlogen ca. 4 Stunden. Und dabei lasse ich die Aktivitäten auf der Karte mal ganz nebenbei außen vor.

    D: dabei sollt das nur als Witz zählen, aber gut zu wissen :D
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ?
     
  17. Ich fliege von Map zu Map um effektiv Abschüsse zu holen,
    wenn ich nun laut deinen Tests nach jedem Gatejump, Hangarhallenwechsel und (?!?)(oder) Schiffswarp,
    wie folgt ausloggen, Browser schließen und C&C löschen müsste um den Kalibrator (sagen wir mal) zurückzusetzen (um die Missrate zu senken), dann würde das Jagen ja ewig dauern um mit einer Effektiven Trefferquote zu spielen.3

    Oder ich hab es jetzt total falsch verstanden und bitte um Erklärung.
     
  18. ich hätte euch so gern ein screen gemacht...
    zielhilfe cpu, 1vs1 gegen einen spieler, kein warpbug mit drin enthalten^^
    die ersten 2 schüsse also rsb und x4 MISS!!!!
    meine ersten schüsse sind öfters miss und ich glaube vielleicht weiß ich das problem:
    wenn man mit der höchsten reichweite seines lasers schießt d.h. die maximale laserreichweite hat dann ist die missrate VIELLEICHT sehr hoch

    im 1vs1 fleigen mein gegner und ich auf einander zu und auch beim npc schießen machen ich riesen bögen....wer weiß^^
    testet das auch mal aus vllt fällt euch was auf^^
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ∏γωøķ Eventuell. Aber das Problem tritt ja bei Dir anscheindend gar nicht auf, sonst könntest Du ja genau sagen wann das auftritt.:rolleyes:

    Es wurde hier gesagt, tritt nach Gatejump auf, also habe ich das dutzende Male getestet ohne Ergebnis. Dann wurde gesagt, es tritt nach Schiffswarp auf, also habe ich das dutzende Male getestet, ohne Ergebnis. Irgendwann habe ich dann durch Zufall bemerkt das es, zumindest bei mir IMMER dann auftritt, wenn ich folgendes mache: Gatejump -> Ausloggen -> Hangarhalle wechseln -> Einloggen -> Schiffswarp -> Gatejump. Nach diesem Ablauf hatte ich IMMER das Problem.

    EICvs(VRUvsMMO) Die Auswirkungen kennen wir, das hilft aber keinen weiter. Bitte mal genau beobachten, wann und unter welchen Umständen das auftritt, alles andere ist relativ sinnfrei. Den Verdacht mit der Reichweite hatte ich auch, konnte aber nichts eindeutiges feststellen.
     
  20. wenn ich npc kreisel dann benutze ich die höchste Laser Reichweite die momentan im Spiel vorhanden ist und Treffe öfter und mit höherem Schaden als wenn ich na dran stehe
     

Die Seite empfehlen