wieder problem mit kali?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. C&C bringt bei mir wie schon mal erwähnt auch nichts. Auf den Piratenmaps ist es mir genauso vermehrt aufgefallen wie auch im GG.

    Und genau seit dem von dir eben so toll beschriebenen Gemurkse Rescue, tritt eben dieser Fehler auf.
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  2. Judas, C&C war von Rescue nicht ernst gemeint, wenn ja, müsste er sich wiederholten Spam selbst einen 30tägigen Forumbann auferlegen. :)
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Doch, das war völlig ernst gemeint. Jedes mal, wenn ich das Problem mit dem Kalibrator hatte, habe ich Cache und Cookies gelöscht und das Problem war weg. Natürlich nur solange, bis ich wieder meinen beschriebenen Ablauf gemacht habe, dann wars natürlich wieder da. So isses nunmal, ich kanns doch auch nicht ändern.

    Bis jetzt hat übrigens genau EINER sich die Mühe gemacht, anstatt zu meckern, mal zu beobachten.o_O
     
  4. Rescue, das du nichts dran ändern kannst wissen wir. Bei dir hilft es, bei anderen nicht. Bei einigen tritt der Fehler auf, andere haben den nie.

    Leider ist der Fehler nicht so reproduzierbar, dass man ihn als allgemein Gültig erklären kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    GREEN-VITA und BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Da muss ich Linel4=[V$H] zustimmen denn bei mir genügt ein schiffswarp um dieses problem hervorzurufen.
    Damit meine ich egal von welchen schiff auf welches schiff, egal auf welcher map, egal welche designs, usw. es kommt bei mir nach jedem warp.
    Abhilfe schafft nur kompletter Relog mit C&C löschen.
    Wenn ich das mache verbessert sich der dmg und die miss werden weniger, verschwinden aber nicht was ja passieren sollte da aliens ja kein täuschungsmänöver haben und der dmg ist auch niedriger als er sein sollte.


    ich habe das jetzt ein paar wochen beobachtet und bei mir braucht es keinen bestimmten ablauf es ist nach jedem Warp.

    bevor der kalibrator geändert und zurückgeändert wurde hatte ich so wie du (nach deiner schilderung) keine miss bei aliens keinen einzigen aber nun ist es so das ich auf schätzungsweise (mehr als schätzen kann ich das ganze nicht) max 80-85% treffer komme was ja theoretisch nicht sein kann mit 5/5 bei kalibrator.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wechselst Du irgendwie die Hangarhalle oder warpst Du einfach auf ein anderes, voll bestücktes Schiff?
     
  7. es macht keinen unterschied ob das schiff leer, teilbestückt oder vollbestückt ist hab alles ausprobiert
    es macht auch keinen unterschied ob ich einen schiffswarp im client mache oder einen hangerwechsel auf der homepage
    ebenfalls beides ausprobiert auch mit unterschiedlicher schiffsbestückung und unterschiedlichem inhalt der bestückung (sprich design, anders schiff, andere ausrüstung)

    zur behebung wie oben schon beschrieben hilft relog ohne C&C (sprich nur aus dem client ausloggen und wieder einloggen) nicht
    ich muss mich komplett ausloggen browser schliessen und C&C löschen wieder einloggen dann hat sich der schaden meiner meinung nach normalisiert
    missrate ist zwar weniger aber noch vorhanden wenn auch wirklich weit nicht so schlimm aber da kann ja trotzdem was nicht stimmen weil mit kali voll bei npc keine miss mehr vorhanden sein sollten

    achja alles oben beschriebene mit internet explorer, firefox und chrome getestet alle bringen die gleichen resultate (wobei ich mit firefox spiele und mit dem so eigentlich nie probleme habe bei den anderen fehlen mir die erfahrungswerte da ich sie nicht für do bzw. garnicht verwende)

    ich hoffe das hilft weiter war doch einiges an arbeit ^^
     
    BA-RescueKnight und gcorp gefällt dies.
  8. Push*
     
    Mate280, -Bruce- und ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  9. haha^^ ist aber auch berechtigt
     

Die Seite empfehlen