Wieder Thread geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr Spieler das richtig das Threads geschlossen werden weil die FM keine Kritik vertragen .

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Ja absolut , die haben hier das sagen.

    23,1%
  2. Spaß oder ein bisschen Humor gehören nicht ins Forum.

    7,7%
  3. FMs müssten mehr Kritik vertragen können.

    46,2%
  4. Ich bleibe dem Forum lieber fern, da es mir nichts bringt.

    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihr wollt nicht mit uns diskutieren , aber vieleicht wollen wir das. Deswegen werden mal so einfach Schlösser davor gemacht. Ich habe dieses Thema extra in die Speakers Corner gestellt das alle ihre Meinung dazu schreiben können.

    Und zack wirds gesperrt.
     
  2. Tschüss KAterchen.. sehen uns in frühestens 30 Tagen wieder.
    Weißt doch was dauernde Neueröffnung von Threads zu geschlossenen Threads bedeutet.. Warum regste Dich auf? Du hattest Points, bekamst welche dazu und hattest 24 Stunden Pause.
    Trags einfach wie ein Mann und nicht wie eine Mamme ;-)
     
  3. Nö ich sehe das als Umfrage. Und man darf hier Umfragen machen. Und ich trage es wie ein Mann nur hier wird in zweierlei Maßen gemessen. Einer darf schreiben was er will und der andere wieder nicht . Deswegen diese Umfrage.
     
  4. Naja ich seh das mal wie unsere liebe deutsche Verkehrssünderdatei... Wenn ich schon 7 Punkte (neues System) habe und noch mal zu schnell fahr ist der Lappen halt mal weg.
    So wars ja bei Dir anscheinend auch.
    Hätte mich auch tierisch drüber aufgeregt.. aber irgend wann iss doch gut.. weil EIGENTLICH (ich liebe dieses Unwort) war man doch selber schuld.
    Und wie im Straßenverkehr gibts halt auch hier ab und an Punkte ^^
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Wir sind hier aber nicht im Strassenverkehr sondern in einem Spieleforum ;-)
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und hier gelten genauso Regeln.

    Sollen wir uns hier in Zukunft strengstens nach den Forenregeln richten und Alles, was nicht in einen Thread passt oder einfach nur Spam ist, löschen und/oder mit Punkten belegen? Das könnten wir tun, wollen wir aber ehrlich gesagt gar nicht.

    Es soll hier nicht unbedingt sooo streng zugehen, hin und wieder ein Späßchen darf schon erlaubt sein, wenn es eben nicht zu weit geht. Das ist aber leider das, was aus den Augen verloren wird. Nur weil man einmal etwas durchgehen lässt, bedeutet das nicht, das man dies nun immer und immer wieder tun muss. Irgendwann fängt man sich dann dafür eben auch mal paar Punkte ein, ich glaub, das ist vielen schon passiert, sogar mir, als ich noch kein Mod war.
     
  7. ich

    ich User

    Entweder ist mann von vornherein ein "harter" und greift bei jeden immer und gleich hart durch oder mann lässt es eben ! Hier nur einen zu bestrafen macht kein sinn !
    Das zauberwort lautet : Gleichberechtigung
     
  8. xD "Gleichberechtigung" deswegen bekomm ich seit heute früh auch Punkte :D
     
    ich gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Genau und wenn Du nicht aufpasst auch bald 24 Stunden Erholung vom Forum.:p ...wegen der Gleichberechtigung.:D
     
  10. Toll antworte mal auf meinen Tread ich würde dazu gern ne erklärung ;)
     
  11. ich

    ich User

    Na das wurd ja auch mal zeit evoli :D

    EDIT: Im Grunde ist das auch Spam, weil es absolut nix vernünftiges hier beizutragen hat. Sollen wir nun schmunzeln oder Punkte vergeben?:rolleyes: MfG Rescue
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2014
  12. Pass mal auf SM-RescueKnight, im grunde genommen bist du doch gerade der der nichts vernünftiges beiträgt, ich meine was hat das den mit dem Thema zu tun?
    und komm mir jetzt gar nicht mit der ausrede "Ich habe den User darauf Hingewisen".
    Ja nichts mit :rolleyes:, mal anfangen selber ein gewissen Maß an bodenständigkeit auf zu bauen, und aufhören Sinnlos punkte/Verwarnungen zu verteilen und überheblich zu sein. im Grunde genommen hab ich nichts gegen dich, nur gegen deine Handlungen (will dich ja nur mal daran erinnern das hier mal ein User eine frage gestellt hatte, ich diese Ausführlich und korrekt beantwortet hatte, du dich aber erdreistet hast meinen Beitrag zu löschen und selber exakt das selbe zu schreiben... hab ja nen schönen Zeugen... eigentlich.) sorry, aber das musste nach ner Ewigkeit auch mal raus.

    Ich weiß ja nicht zu welcher Sorte Moderator du gehörst, aber wenn du zu der Unterabteilung "Guter mod, böser mod" gehörst, dann machst du deinen Job mehr als perfekt.

    Und kannst mir außerdem auch keine Verwarnung geben, da ich weder Spame, noch angreife/Beleidige oder trolle oder sonst was, ne? hab nen Screen schon mal gesichert.

    Zum Thema (damit das hier nicht auch noch als Spam gewertet wird):

    auch wir user haben doch ein recht zu Reden, oder haben wir hier nur die Halbe Redefreiheit so mal frei nach dem Motto "Nur Positive Kritik erlaubt"? wie dem auch sei... eigentlich sollte man nicht über verhängte Strafen oder Handlungen der Mods öffentlich herum streiten, der Weg führt über die PM.

    grüße ~
     
  13. ich

    ich User

    Rescue das musst du wissen , mir ist das doch egal ! Immer her mit den Punkten:p
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ohapea-des-orbits, ich trage nichts zum vernünftiges zum Thema bei? Hab ich mich jetzt im Thread geirrt oder lautet das Thema hier:

    Ich bin ganz bewußt auf genau DIESE Formulierung eingegangen, denn wenn man die Vorgeschichte zu diesem Thread betrachtet, dann hätte die Überschrift wohl eher lauten Müssen:
    Genau hier wären wir wieder an einem Punkt, wo trotz Erklärungen wieder ein neuer Thread eröffnet wird, wo die Entscheidungen eines Moderators, ja sogar des BA öffentlich in Frage gestellt wird. Inti hat auch meiner Meinung nach dem TE in den gemeinten Threads, mehr als ausreichend versucht die Umstände darzulegen, mehr als drei Mal. Trotzdem wurde wieder ein Thread (dieser) eröffnet. Wenn man es dann aber noch so dreht, als wenn hier die Moderatoren nach Belieben ungerechtfertigt mit Punkten um sich schmeißen und THreads einfach schließen, nur weil sie angeblich keine Kritik vertragen, dann sorry, hab ich einfach das dringende Bedürfnis, mich da einzumischen.

    ich: So, jetzt muss ich´s wieder wissen. Ich schmunzle und hab es auch oben getan. Ich hab es hier schon geschrieben, wir WOLLEN hier einfach nicht so streng sein und bei jedem kleinen Mist, auf deutsch gesagt, hier gleich die Forenregeln zitieren und mit Punkten und Bestrafungen um uns werfen. Man sollte allerdings irgendwann auch aufpassen, was man so für Wünsche äußert und vor allem sollte man es nicht provozieren und dann sich wegen der Punkte auch noch beschweren.

    Entweder wir gestalten das Forum etwas lockerer oder aber wir sind konsequent und setzen die Forenregeln 1:1 um aber dann gäbe es wieder Beschwerden weil uns dann wieder übertriebene Härte unterstellt wird, wo wir doch eigentlich nur getreu den Forenregeln handeln würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  15. ich habe nur geschrieben das ich wenn schönes Wetter ist mit dem Boot fahren will.
    Ich bitte dich dafür Punkte zu bekommen und dann 24 Std Sperre kriege ist ja wohl absolut nicht fair. Wenn ich jetzt wirklich nur Mist geschrieben hätte dann wäre das ja ok gewesen auch mit den Punkten . Und eure Regeln sind ja auch ok mit spamen und und und aber das was da abgegangen ist mir wegen sowas Punkte zu geben darum geht es mir. Mir gehts nicht um die Punkte oder um die Sperre mir geht es darum das es wegen sowas war.

    Und wenn Ihr jetzt härter durchgreifen sollt , dann macht es da wo es auch angemessen ist.

    Ich weiss ihr habt es nicht einfach hier im Forum , aber mir ist schon sehr stark aufgefallen grade bei Inti , gib einen Menschen eine Uniform und du lernst sein wahres ich kennen. Wenn ich mich so als Chef meinen Angestellten verhalte , würde ich innerhalb von 24 Stunden alleine in meinem Geschäft stehen.
    Ich denke mal Inti nimmt viel zu viele Dinge hier persönlich. Und zudem ist mir aufgefallen Leute die er auf dem Kicker hat , die hat er auch auf dem Kicker.
    Aber als Mod hier im Forum sollte man Neutral sein was Spieler angeht und BP selber.

    Nochmal mir ging es nicht um die Sperre und die Punkte selber sondern darum weshalb man mir sie gegeben hat. Und das war kein schöner Zug von Euch.
     
  16. jocker337

    jocker337 User

    Ich habe das selbe Problem einmal gehabt. Nur wurde mein Thread ohne Grund einfach geschlossen, ohne dass sich andere Spieler dazu äußern konnten.
    Ich finde es schon ne Frechheit wie manche Sm Sa Cm´s sich aufführen, wie wenn sie mit dir Fußballspielen wollten und treten aber nicht den Ball.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und was hat das mit der Gesprächsrunde Botusing zu tun?

    Konkret hast Du übrigens geschrieben: "Ich sehe zweifelsfrei mein Boot am WE aufm Wasser ;-) und ich fahre sogar damit wenn dat Wetter schön ist ;-)" Und sogar meinen Post als Zitat drüber gesetzt, wo ich schrieb: "...KEINER kann zweifelsfrei sagen, das er einen Bot auf den Maps sieht..."

    Es sollte für jeden nachvollziehbar sein, das es sich hier sonnenklar und absolut eindeutig um astreinen Spam handelt.

    Du hast also gemäß den Forenregeln für den Spam und es war auch nicht der erste, Punkte bekommen. Eine Sperre gab es konkret wegen diesem Post jedoch NICHT. Du hattest noch aktive Punkte, so das Dich das Sytem aufgrund der angesammelten Gesamtpunktzahl in einem gewissen Zeitraum, für einen Tag gesperrt hat. Das geschieht automatisch. Kein feiner Zug aber auch nicht unsere Schuld, nein eigentlich ist es unsere Pflicht für die Einhaltung der Forenregeln zu sorgen und Verstöße zu ahnden. DU hast das Vergehen begangen und weil wir Dich gemäß den Forenregeln dafür bestraft haben, sollen wir jetzt schlecht sein, das find ich nicht in Ordnung.
    Nur wer entscheidet, was "angemessen" ist und was nicht? Das sind doch wieder wir oder etwa nicht?
    Vielleicht liegt das aber auch daran, das viele Dinge, die man ihm so entgegenwirft auch sehr persönlich wirken? Das soll aber jetzt nicht hier Gegenstand werden, das wir uns über ein einzelnes Teammitglied die Mäuler zerreißen, denn genau das wäre nicht angemessen und auch gegen die Forenregeln.

    Das hat nichts mehr mit neutral oder nicht zu tun, Aufgabe des Forenteams ist unter anderem Für die Einhaltung der Forenregeln zu sorgen und das können wir entweder etwas aufgelockert oder mit absoluter Strenge tun, dann gäbe es genau diesen Thread hier nicht und Du könntest die nächste Woche auch nichts mehr schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  18. Ja wenn ihr hier hart durchgreifen müsst dann müsst ihr mich halt für ne Woche sperren.
    Trotz alldem bleibe ich dabei , das es übertrieben war. Sowie ihr bei Eurer Meinung bleibt bleibe ich bei meiner. Nur dann werde ich ganz gezielt die Themen im Forum durchlesen und alles euch melden was nicht zum Thema gehört. Nur dann schreibt ja irgendwie kaum noch jemand weil viele eine Sperre kriegen müssten.
     
  19. lirumlarum ^^ seit das game so öde geworden ist, erhitzen sich alle hier im forum statt wie früher auf den maps xD
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. Ja hier im Forum ist auch mehr los wie auf der Map ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.