Wieder Thread geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr Spieler das richtig das Threads geschlossen werden weil die FM keine Kritik vertragen .

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2014
  1. Ja absolut , die haben hier das sagen.

    23,1%
  2. Spaß oder ein bisschen Humor gehören nicht ins Forum.

    7,7%
  3. FMs müssten mehr Kritik vertragen können.

    46,2%
  4. Ich bleibe dem Forum lieber fern, da es mir nichts bringt.

    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du kannst gerne alles melden und wir entscheiden dann wo wir ein Auge zudrücken und wo es Punkte gibt oder auch eine Sperre. Du siehst jedoch nichts davon, die Meldungen kann ich beantworten, es sehen nur die anderen Mods, aber nicht du. Du siehst keine Punkte und keine Sperren von anderen Spielern, es sei denn wir schreiben es extra noch dazu.

    Dazu gabs auch schon einen Thread, dass dies ja anprangern wäre. Also wäre das auch nicht richtig.


    Ich bin zweifelsfrei bei allen, die sagen es kann auch mal etwas laufen, aber es kommt auch auf das Thema an und auch auf die entsprechenden Posts. Übrigens gabs in letzter Zeit recht viele auch persönliche Angriffe gegen mich, da ich nicht strikt nach den Regeln gehandelt habe, sondern mich in ähnlicher Weise wie die Spieler unterhalten habe.

    Wir Moderatoren haben also die Aufgabe zu gucken, wo wir wie handeln. Wo lassen wir es laufen um das Forum lebendig zu halten und keine unnötigen Diskussionen, wie in letzter Zeit von dir, zu haben und wo greifen wir durch, damit es nicht ausufert.

    Wir können nicht jeden einzelnen immer 100% gleich behandeln, da es nunmal auf die Umstände ankommt. Richtig ist aber der Vergleich mit dem Punktekatalog in Flensburg, sammelt man Punkte greift irgendwann die Grenze und der Lappen ist weg, hier halt die Zugangsberechtigung. Wir können nichtmal etwas daran ändern. Ist die Grenze überschritten, dann ist das so, entsperren geht nicht wirklich.



    Ich finde es auch etwas unangebracht zu sagen, dass ich es zu persönlich nehme, im Gegenteil, ich werde oft genug darauf hingewiesen, dass ich es zu sehr laufen lasse, vor allem wenn es um meine Person geht. Andere würden in der Situation schon deutlich mehr machen, übrigens im Zweifelsfall auch gegen den Account.


    Den meisten würde es einfach reichen, wenn sie sich halbwegs an die Forenregeln halten würden und die Aussage wir wären nicht in der Lage Kritik anzunehmen oder zu diskutieren, ist für mich schon eine Beleidigung. Die Realität sieht doch eher genau andersrum aus, ich diskutiere eher zuviel bei vielen Themen. Wenn ich es dann mal nicht mache, wundert es einige aber und sie sind eingeschnappt.


    Die Regeln sind klar, unseren Anweisungen ist Folge zu leisten. Wenn ein Moderator, oder auch ich, sich nicht an die Regeln hält, so kann man das melden und zwar über den Support es geht dann an mich, bzw bei mir oder wenn es nicht geklärt werden kann an unseren GA.

    Wenn jemand Probleme mit den Forenregeln hat, so kann das auch geklärt werden.

    Was aber nicht geht und wo es auch einfach kommentarlos geschlossen und Punkte verteilt werden könnte, ist dieses ständige rumdiskutieren durch neue Threads. Das ist einfach nur Spam. Dieser Thread gehört genauso da rein.

    Ein Forenuser fühlt sich zu unrecht behandelt, kündigt auch an sich über mich schriftlich zu beschweren, aber anstatt es dabei zu belassen und abzuwarten was geschieht, wird das Forum mit Threads zugespammt. Ich kann auch noch deinem vorherigen Wunsch nachkommen und den Forenacc dichtmachen, wäre ja nicht mal zu unrecht, da es gewünscht wurde.


    Wenn jemand etwas konkret am Forum ändern will, dann macht dazu einen Thread, wer sich über einen Mod oder Admin beschweren will, kann das über den Support machen, Umfragen über uns als Forenteam wurden auch schon vor meiner Zeit als FM nicht gern gesehen und geschlossen. Vor allem wenn es so eindeutige Umfragen sind, die einfach nur verkennen, worum es wirklich hier geht.



    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.