Wiederbelebung des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von neonDragen gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich spiele kein DE 2 und bin auch kein aka Katerock.
    Und dir macht es nichts aus auf einen Flaxgoli zu schießen der eigenen Firma ? . Der kann sich noch nicht mal wehren aber du musst deinem Clanmember dabei helfen ??
     
  2. Ich sags ja... Proll-Style :D:p
    Ja, das ist für manche wie die Luft zum Atmen, was gibt es Schöneres als "gehated" zu werden. :rolleyes:
    Das Elend dabei ist, ich hab selbst auch schon solche Leute in meinem Clan unterstützt und geholfen sie groß zu machen. Zuerst schleimen sie einem die Hutschnur voll und wenn sie dann nichts mehr abschöpfen können und langsam Oberwasser bekommen, hängen sie den großen Larry raus.
    Das ist ein Grund mit, weshalb ich mir ab da genau überlegt habe, wen und wie ich jemanden unterstütze. ;)
     
  3. @ –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–

    Wieder laberst du mich dumm von der Seite an und hast einfach mal NICHTS verstanden. Wir spielen unser Spiel, ich schreibe hier meine Meinung, auch wenn mich/uns viele dafür hassen werden, weil ich meine Meinung schreibe, weil wir anders sind. Gehasst werden wollen wir nicht. Wir helfen unserem Clan und dafür werden wir gehasst.

    Du ließt und verstehst auch nur das, was du lesen/verstehen möchtest.

    PS: Das kennen wir selber zugut. Wir haben damals am I-Hitac oftmals kleinere Spieler gelassen, wenn wir Krieg mit ihnen hatten, bin ich ehrlich, nicht! Es war eine falsche Entscheidung, da sie später in einen Feindesclan gingen und anfingen uns zu beleidigen etc, obwohl wir sie anfangs gelassen haben.

    Aus diesem Grund helfen wir auch keinen kleinen Spielern. Sie nutzen unsere Gütigkeit aus um Schutz zu erlangen, um sich hochzuspielen und dann den Harten zu machen.

    Deswegen nehme ich auch ganz gerne mal BND's raus wenn ein Spieler von einem Feindesclan ihnen beitritt.

    MEINE MEINUNG, die jeder akzeptieren muss! Genau wie ich eure aktzeptieren muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
  4. Na dann erspiele ich mir mal einen Flaxgoli und schieß mal mit auf "DEINEM" Cubi. Mal schauen wie lange ich überlebe. Aber ich kann mir gut vorstellen das 10 Sekunden später einer von deinem Clan da ist. Nur so belebt man keinen Server. Wie heisst du denn in den nächsten Tagen im Spiel ?
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. Ich verstehe genau das was Du schreibst. Wer sich artikuliert wie ein Proll, sich benimmt wie ein Proll und sich darstellt wie ein Proll, ist halt leider meist ein Proll. Das ist genau dasselbe wie mit Kacke... Was aussieht wie Kacke und riecht wie Kacke, ist halt meist auch Kacke. :rolleyes:
    Ja, Du bist anders, zwar speziell anders, aber definitiv anders. Sonst könnte man sich das auch gar nicht erklären. :D:p
    Das ist Dein gutes Recht, aber nicht nur Deins, sondern auch meins. Und wie ich meine Meinung über Dich bilde, ist stark von Deinen Aussagen beeinflusst.
    Man kann durchaus steuern wie man wahrgenommen wird, es gibt allerdings auch Menschen, die darauf keinen Wert legen und das sagt viel über deren Charakter aus. Aber das wirst Du im Laufe Deines noch langen Lebens vielleicht auch noch merken. Spätestens wenn Du in einem Vorstellungsgespräch zum Personaler sagst: -->
    --> wirst Du merken, dass dies der falsche Weg zur Kommunikation ist. :D:D:D

    Es ist schon so, der Ton macht maßgeblich die Musik. ;)

    -Edit-
    Ohne Worte :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
  6. Ich bin ehrlich, ich würde ein Clanmitglied holen. Sehe es nämlich nicht ein meine Muni zu verschießen bzw die ganze Arbeit zu tun und ein Neuling greift sich die Hälfte ab. Wofür man eventuell sogar noch Geld reinsteckt.
     
  7. Wenigstens bist du ehrlich. Aber bitte dann meckere auch nicht mehr hier im Forum das bei euch nichts los ist. Dann kann ich mir das ja ersparen mit dem Flaxgoli.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  8. Wir spielen ein Spiel. :rolleyes::rolleyes: Sagt die Art und Weise im Spiel etwas über den wirklichen Charakter aus? :rolleyes::rolleyes: Für einige von DO schon.

    Nur weil man im Spiel den, wie du ihn nennst, Proll rauslässt, ist man nicht direkt im echten Leben einer. Im Leben kommste nur weiter, wenn du dich von deiner guten Seite zeigst, das weiß ich selber. ;)
     
  9. Oja das sagt viel aus. Denn fast alle Spieler egal ob Do oder andere Spiele identifizieren sich selber mit einem Game mit der Charaktere die sie sich über einen gewissen Zeitraum erspielt haben.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. Achso, dann versteh ich Dich natürlich. Das Forum ist für Dich ein Spiel und Du willst hier gewinnen. Ich Dummerchen. :rolleyes:
    Hmm...was kann man hier im Forum nochmal gewinnen? :confused:

    Die Art und Weise der Artikulation sagt etwas über den Charakter aus, und hier im Forum kommuniziert man mit Hilfe der Artikulation.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. Wo habe ich jemals gesagt, dass ich etwas im Forum gewinnen will? Was ich dir klarmachen möchte, ist, dass wenn sich jemand im Spiel danebenbenimmt, ist die Person nicht direkt im Reallife genauso wie im Spiel, aber da fehlt es dir wohl an Verständnis.

    Habe im Clan einen, der im Spiel nur beleidigt, aber dafür bekommt er auch seine Strafen wie Chatbanns, Accountsperre etc. aber das ist mir egal. In Wirklichkeit ist es eine wirklich nette Person, mit der man viel lachen und spaß haben kann, mit der man über ernste Dinge reden kann, der Person viele Dinge anvertrauen kann etc.

    Aber ja, die Art und Weise wie sich jemand im Spiel benimmt, sagt direkt den Charakter im wirklichen Leben aus.
     
  12. Du verstehst einfachsten Sarkasmus nicht. :confused:
    Glaub mir, Deine Artikulation sagt mehr über Dich aus als Du denkst. ;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. Macht relativ viel Sinn in ernsten Gesprächen Sarkasmus einzubauen und die Person letzendlich dumm dastehen lassen. Aber hey, probier ich mal aus^^
     
  14. Also wie beleben wir jetzt die leeren Server wieder ? Durch Egoismus oder Verständnis und Hilfe ?
     
  15. Hmm...Gute Frage
    Hier gibts einen Thread, in dem man Links von Ideen Posten kann.
    Und allgemein gibts hier unzählige Vorschläge.
    Wer möchte, kann sich ja gerne mal einlesen, könnte allerdings etwas dauern. ;)
     
  16. Den gibt es auch heute noch allerdings nur bis Lvl 8. Nennt sich Trainingsschutz. Hat man Lvl 8 erreicht entfällt dieser Schutz.

    Das Problem ist die fehlende Mittelschicht es gibt heute nur noch UVE und Anfänger das dazwischen ist irgendwo verloren gegangen in all den Jahren die es Do nun schon gibt. Ich gebs ja zu ich schieße auch auf Firmeneigene Anfänger wenn die meinen sie müssten mich beschießen nur weil ich denen eine Zeitlang ohne in einer Gruppe mit ihnen zu sein geholfen habe ihre NPC's zu schießen. Das mag ich nämlich überhaupt nicht und zeigt eigentlich auch wie die Anfänger heute so gestrickt sind.
     
  17. neonDragen

    neonDragen User

    Ich wär euch verbunden beim Thema zu bleiben^^ Bitteeee :-D
    Meinmein_ es gab auch den Schutz über lvl8. Anscheiend waren aber die Leute so weit außernander, dass man kaum noch Gegner fand. Bzw. der kleinere musste als erster angreifen. Mach aber eigentlich keiner. Zwar griff mich heute Anfänger Leo an aber den ignorierte ich und flog weiter meine Runde. 99,9% anderer Spieler würden ihn kutzerhand plöpen^^ (ich auch, hatte eben keine Lust).
     
  18. Denzey

    Denzey User

    Danke Nemesis, ich hab schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht wie über diesen Satz :D
     
  19. Es gab noch nie einen Schutz über LVL 8 hinaus. Zumindest nicht seit Januar 2008 als ich anfing DO zu spielen das ist schon ganz schön lange her. 2008 haben dich auch Phönix-Piloten angegriffen das haben sie ohne Drohnen allerdings nie lange gemacht hatten die allerdings 8 Irisdrohnen hast eher geschaut das dich aus dem Staub machst.

    Ist wie in einem anderen Thread wo man für die Leonov den Heimatschutz auch auf den Maps x-5 bis x-8 möchte. Das eigentliche Problem dabei ist allerdings das man ab einem bestimmten Level auch auf Feindesmaps muss dort verlierst jeglichen Schutz. Aber nur zu wenn ihr das Game noch einfacher machen wollt, solltet ihr euch vielleicht doch eher dem züchten von irgenwelchen Pflanzen in einem anderen Game von BP zuwenden. Geduld und Durchhaltevermögen scheint heute keine Tugend mehr zu sein , Immer alles schnell und auf ganz einfachem Wege in den Hintern geblasen bekommen scheint wohl groß in Mode zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017