Wiedereinsteiger [D2] sucht TS aktiven Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Xqlusive24 gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Xqlusive24

    Xqlusive24 User

    Hallo Community,

    Ich ( Männlich, 23Jahre ) bin auf der Suche nach einem halbwegs TS aktiven Clan auf D2.
    Ich besitze meinen Account seit 2010, er lag aber nun fast 6 Jahre verstaubt in der Ecke.
    Nun spiele Ich seit knapp 2 Wochen wieder aktiv.

    -Da es sehr öde und still im Orbit sein kann, suche Ich einen halbwegs TS aktiven Clan :)-

    Erstmal kurz zu mir:
    Ich bin Männlich, 23 Jahre alt, gelernter EH-Kaufmann und arbeite als Spirituosen & Getränke Fachverkäufer mit dem Schwerpunkt Whisky, Ru(h)m und Co :p.

    Ich spiele wann immer es die Zeit und Frau erlaubt, aber in der Regel jeden Abend ein (P)paar Stunden zum entspannen je nach dem.

    So nun zu meinem Account:
    [VRU]

    Level 17 mit 460 Mille EP und Knapp über 10 Mille Ehre.
    Old-VE und langsam am aufbauen des UVE. Ein paar LF-4 sowie Havoc's habe Ich mir schon erspielt an DoppelGG Tagen.
    Aktuell stecke Ich alles an Uri in die Zetas, da die Belohnungen das Uri wieder raus hauen + Havoc's.
    In der Woche farme und queste Ich mich durch den Orbit :)