Wiedereinstieg nach etwas längerer Pause

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nach einiger Zeit hab ich mal wieder drüber nachgedacht mit DO wieder anzufangen bzw. da weiterzumachen wo ich aufgehört habe und wollte deshalb mal nach ca.5 Monaten pause nachfragen was sich so alles verschlechtert und/oder gebessert hat, sowie nachzufragen wo es am sinnvollsten wäre weiterzuarbeiten

    Der Stand mit dem ich aufgehört habe war

    Aegis/Goli/spearhead/4.HH
    10Drohnen(7Havocs)(Upgrade lv16)
    15 lf4 kunterbunt gelevelt Rest lf3
    Beste Schilde/speedgens zur Genüge vorhanden
    30fp
    Skylab alles auf 20
    Pet lv15 alle Slots frei mit den wichtigsten gears sowie vollen radarprotos

    Daher meine Frage was am sinnvollsten wäre weiterzubearbeiten und welche Methode am sinnvollsten ist: BBs sammeln,x-7 leerfarmen oder doch Palladium sammeln(etwas langweilig aber ok^^)
    Da ich das Spiel bis jetzt mit höchstem Einsatz von ca.150€ gespielt habe und es auch bis auf den premium dabei belassen werde und UVE nicht in einer Handvoll tagen werden will sondern langsam und gemächlich meinen Weg nach oben fortsetzen will wären Schöne vorschläge erwünscht und bitte keinen Sachen wie DO lohnt sich nicht mehr zu spielen usw. Da ich mit bewusst bin dass es nicht mehr in Blütezeit ist und ich auch nur einen nettes Spiel/Hobby für nebenbei suche.
    Falls jemand Hilfe anbieten will könnte es schwierig werden da ich auf Ga5 spiele und ich nicht allzu viele deutschsprachige kenne die dort angefangen haben oder es werden?;)

    Gruss Snowstorm
     
  2. Ich würde bei den Havocs weitermachen :D
     
  3. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Gebessert hat sich: BP macht inzw. öfters Angebote die sich lohnen(bsp. 3 Verteilerbooster 10 Std für 79 cent)
    Es wird wieder verstärkt gegen Betrüger(boter) vorgegangen.

    Was noch im Moment nervt ist: Es Lagt Extrem teilweise(Maphänger,Syncro fehler usw)
    Leider die Server noch leerer als vor 5 monaten.
     
  4. Spieler waren vor 5Monaten auf dem Server eigentlich noch recht viele unterwegs und aktuell sehe ich auch ein paar kleine rumfliegen die munter vor sich her schießen und lag mäßig hält sich in Grenzen zumal ich auf meinem Notebook spiele und von dem sowieso nicht allzu viel erwarte aber im Durchschnitt 50-60fps bei mittlerem Hintergrund sind drinn also nicht besser schlechter als vorher auch^^
     
  5. Ich persönlich finde ja die Hercules wichtiger aber wenn du schon 6 Havocs hast liegen die restlichen 4 ja näher wie 10 Hercules. :)
    Zudem würde ich dein Schiff komplett auf bonusboxen umskillen dadurch kannst du in weniger Spielzeit mehr Uri und Extraklicks rausholen.
     
  6. Auf der 7-er Map bist du sicher nicht verkehrt um Uri zu schießen. Kubis sind noch eine Alternative. Achte vor Allem auf Events wie Crasy-Kubi oder Isys. Da kannst du richtig gut Uri schießen.
    Wenn du etwas mehr ins Spiel investieren möchtest, dann hol dir den Boxendoppler und geh auf den Battlemaps Bonusboxen sammeln (mit Skilltreeumbau und Bergungsprotokollen im Pet noch effektiver).

    Bei den Gates ist es sicher sinnvoll erstmal Zetas zu fliegen. Da erhältst du die restlichen Havoc-Designs. Wenn du alle Drohnen mit dem Design ausgerüstet hast, hast du schon mal einen Schadenbonus von 10%. Außerdem bekommst du als Belohnung im Zeta noch 50 Logfiles und 25 Beute-Keys und kannst somit nebenher deinen Skilltree ausbauen und mit den Beute-Keys auf LF-4-Jagd gehen.

    Danach kannst du dich auf das Kappa konzentrieren und dir die Hercules-Designs holen.
     
    mrs-fish gefällt dies.
  7. Das mit dem Skilltree umbauen ist mir leider zu mühselig da ich ja auch irgendwann wieder umbauen muss und das ja auch langsam aufs Konto schlägt ;) Aber was den Doppler angeht bin auch am überlegen ob er es nicht wert ist ein wenig mit meiner spearhead rumzufliegen :)
    Gruß Snow
     
  8. ich würde mal sagen das du erstmal einfach zetas abllerts weil du für jedes zeta x4 und uri und 25 beute key und 50 logfiles bekommst und die beute keys versammelst du nur am zeus oder lf4 event weil apis teile findest do außerhalb des event genug das einzige was ich dir noch sage is das du wenn du apis mit urikaufen willst kauf sie dir beim apis event weil dais sie nochmalgünstiger
     

Die Seite empfehlen