Wiedereinstieg nach Pause

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von -Warlord-1 gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Guten Abend,

    ich möchte euch kurz meine Situation schildern.
    Ich hab mit DarkOrbit 2006 angefangen und war dann jahrelang (ca. 2012) auf DE1 unterwegs. Leider habe ich meine Accountdaten verlegt und habe dann von vorne begonnen.
    Nun hatte ich vor 2 Jahren zwischenzeitlich kurz Lust bekommen und mir auf DE1 wieder einen Account erstellt zum bissel ballern.
    Der Account hat nen Goli, 8 iris, 28 Forschungspunkte, Schilde etc. 3 LF4 und 300 Beutekeys... Jedoch ist auf DE1 recht wenig los in meinen Augen (9k Spieler insgesamt ?)
    Nun wollte ich wissen auf welchen Server sich ein Neuanfang lohnt, der voller ist ?
    Ich dachte als erstes an Global Europa. Jedoch habe ich keinen Schimmer, wie es mit anderen Servern aussieht. Habe damals auch ma kurzzeitig DE6 gespielt, als er rauskam, aber irgendwie verschwanden die Server ja auch so halb in der Versenkung.
    Mir wäre es schade um den DE1-Account, da der schon ein bisschen was hat, aber würde halt eh bei Neuanfang für das Grundlegendste banken.
    Dazu noch die Frage: Bei den ganzen Neuerungen, was sollte man sich zur allererst von Uridium holen (rede hier von ca. 1 bis 1,5mio).

    Danke euch schonmal für Ratschläge, Tipps und persönliche Erfahrungen
     
  2. Wenn du lieber deine Ruhe habe willst bleib auf DE . WENN du Action haben willst GE 1.
     
    -Warlord-1 gefällt dies.
  3. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Danke, Action wäre mir lieber... Ruhe hab ich im GG :D
    Hab mich mal belesen hier im Forum und wenn ich das richtig verstehe sollte ich Uridium in BeuteKeys und Zetagates buttern ?
     
  4. Nach Global wechseln seit Monaten immer wieder Spieler der DE-Instanzen. Also wie Kater sagt, ist hier am meisten los :)
     
    potterlinche und -Warlord-1 gefällt dies.
  5. Nur Zetas spielen bis du 10 Havocs hast. Dadurch kriegst du viele BK und Logfiles. Und die BK nur am Zeustag versammeln. Es gibt noch unendlich Tipps die ich dir geben kann , nur Spiel Zetas und wenn du das gemacht hast , dann schauen wir mal weiter :). P.S ich spiele auch auf GE 1 (VRU).
     
    -Warlord-1 gefällt dies.
  6. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Danke euch Jungs, das hilft mir schonmal sehr bei meiner Entscheidung.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. Яyûû

    Яyûû User

    Mensch Kater, holst auch alle nach GE1 xD Und wir vergammeln weiter auf DE2. Zwingt ja schon fast selbst einen rüber zu wechseln.

    @TE
    Willkommen zurück im Orbit und viel Erfolg beim Wiedereinstieg :)
     
    L.E.X.X.S, -Warlord-1 und KαterUndRock gefällt dies.
  8. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Ja danke dir ;) Mit dem ganzen neuen Kram ist das echt ne Herausforderung, wenn man nich weiß wie man am besten anfängt^^ vor 10 Jahren war das noch anders, da gabs aber auch noch nen Basic Colonel für 50k RP auf DE1 xD


    Da mein Anliegen soweit geklärt ist, kann ein Mode dicht machen, wenn er mag.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss und KαterUndRock gefällt dies.
  9. Mach!:rolleyes:;):):D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  10. Nun auch der "Abschaum" von den DE-Instanzen folgt dem Ruf..

    GE1 wird zum Schmelztiegel :)
     
  11. Sollen sie nur....
    Mein kleiner Acc kann das ab und mein "Großer" hat dann wieder nur tolle Mitspieler!:rolleyes::D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Jeder soll da spielen wo er sich wohl fühlt. Bei mir ist das nicht mehr DE 2 sondern GE 1. Linel4 gehörte ich dann auch zu dem DE Abschaum ?
     
  13. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Hallo nochmal, ich fühle mich auf einem vollen Server halt eher wohl^^
    Bin jetzt GE1 MMO (Firmenwahl is immer sone Sache^^)
    Ich hab mal zum reinkommen ein Alpha gestellt und bei den Krissis festgestellt, dass mein Lappy zw. 10-60 FPS schwankt... also wenn 80 Krissis rumschwirren wird es eventuell kritisch (spätestens Gamma)
    Sollte man eher ziehen oder kreiseln ?
    Welche Konfis sind zu empfehlen ? (Speziell am Anfang)
    Wie funktioniert die Taktik mitm KamiGear genau ? (hab noch kein P.E.T., aber das machen heute wohl alle nur noch mit KamiGear)
     
  14. Such dir einen Clan der TS hat. Da kann man dir besser helfen . Im Forum geht es zwar auch , aber TS ist wirklich besser.
     
  15. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Okay danke, werd ich mal machen ;)
     
  16. Micha, du weißt was und wen ich meine. :)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  17. Яyûû

    Яyûû User

    Ich für meinen Teil fliege mit einer Nuller und einer Schildkonfi herum im Gate. Bei deinen Laggs würde ich dir aber von ner Nuller Konfi abraten xD
    Beim kami gibts glaub ich keinen Trick. Kami an, rein fliegen, warten, PET platzt. Mit ein wenig herum fliegen kannst du deine PET auch gezielt in den Haufen reinmanövrieren (oder ggf. die NPCs). Mehr ist das tatsächlich nicht. Danach fliegst du weg, lässt deine Konfi laden und wartest auf den cooldown deines Kamis und fliegst wieder rein.

    Aber nie vergessen: Du brauchst Prem.
     
  18. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Hallo nochmals, bin nu etw. voran gekommen und bin über den alten VE Status hinuas und mach mich grad dran UVE zu werden. Da gibts aber ne Sache die mich dezent stört :D war früher im Bereich zw. Basic und Chief Colonel unterwegs... Da ich aber eigentlich jetzt nur noch Prem, Doppler und Rabatt Banken will und GE1 ja schon nen recht alter Server is wo man als Quereinsteiger kaum an die hohen Ränge Anschluss findet, is mein Ziel Basic Major zu bekommen um nich als UVE dann mitm "Stricherrang" rumzufliegen. Dazu die Frage: Wie bekommt man effektivsten RP? Ist Gates vergewaltigen immer noch die effektivste Methode? (PS nach dicken Lasern auf BB/Uri Ausbeute oder Ehre Ausbeute skillen?) oder lohnt sich x-3, x-4 oder auf x-6, x-7 Aliens (auf den neuen Maps Krissos für Uri --> Gates) zu schießen. Ist Basic Major ohne banken überhaupt möglich auf solchen Servern? ihr wisst da bestimmt mehr als ich :) Ich danke euch schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
  19. Pendragon

    Pendragon User

    seit es das hades gate gibt, sind die ränge eh total daneben. als beruftstätiger oder schüler, der nicht 5 tage und nächte am stück während des 50% ehre booster hades schießen kann, hast du keine chance, in die oberen ränge zu kommen. bau dein schiff aus und flieg einfach understatement herum ^^ ist doch egal, hauptsache du und dein schiff seid ein gutes team.
     
    Blue-Rayz und KαterUndRock gefällt dies.
  20. -Warlord-1

    -Warlord-1 User

    Okay alles klar^^ ja die Zeit hab ich nich bzw. isses mir dann doch nich wert :D mmh Hades scheint wohl echt ein Schlüsselgate zu sein
     

Die Seite empfehlen