Wiedereinstieg, was als erstes Upgraden?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von MBGam1ng27 gestartet, 27 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Guten Abend :)
    Ich wollte einmal Nachfragen wie ich fortfahren soll. Da ich eine längere Pause hatte bin ich ein bisschen eingerostet.

    Mein Profil:
    Skylab ganz ausgebaut
    14/50 Forschungspunkten

    Mein Schiff:
    Goliath Venom
    Voll LF3 + einen LF4
    Voll B02 Schilde und 7900 Speed Generatoren

    Meine Drohnen:
    8x Iris Lvl 6
    Fast komplett LF3
    Voll B02 Schilde

    Mein PET:
    Level 9
    3x LF 2
    B02 Schilde

    Ich habe das Alphagate vor geraumer Zeit gespielt und habe jetzt mein erstes Zeta vor der letzten Welle (Warte auf Sonntags Event) und erneut fast wieder aufgebaut.

    Wie sollte ich weitermachen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hallo,

    fersuche nach wie vor für den Anfang nur zetas zu spielen vorangig am Doppler! Damit erhalst du die chance auf gleich 2 havoks Chance 45% (! 10% mehr dmg für alle laser in drohnen aber nur wenn du alle komplett mit havok ausgestattet hast!) sowie der doppelten Belohnung von 100 logfeils und 50 beute keys die du am besten nur am ZEUS TAG einlöst (goldene Piratenboxen) da ich persönlich damit am besten gefahren bin. Weil du bekommst lf4, Apis- und Zeusteile gleichzeitig sofern du Glück hast.

    Fals du bereit bist ein Minimum ins Spiel zu investenstieren rate ich dir zum Rabatt Paket für 1,99 wenn du deine Gates (Zeta stellst)
    Sonst erreichts du urikosten die nicht mehr human sind

    Auch sinnvoll für dich wäre es evtl. noch dir die leonov zu ersteigern, da dise einem heimatmap Vorteil hat auf x1 x2 x3 und x4 Karten. Heißt doppelter Laser dmg pro laser für eingebaute Laser IM Schiff. Lf4 macht anstatt 200 400 Schaden. Gleiches mit Schildes. Raktenschaden wird auch verdoppelt weshalb du es gut mit der creditformartion kombinieren kannst (glaube Pfeil formi) oder chevron (uri)

    Ansonsten wenn du nicht mehr auf den low Karten spielen willst schieß kristallons und krisstalline um zetas zu stellen oder schieß zusammen mit anderen Spielern auf Kubikons. Dürfte keinen mehr stören da momentan alle ,,nicht am PC sitzend Spieler" cubis schießen mit x1

    Empfehlen würde ich dir auch das Kamikaze gear 3 zu holen. Nicht stufe 1 und 2 denn das ist generell uri Verschwendung


    Grüsse und viel Durchhaltevermögen ist gefrsgt5!

    p es: deine Frage im Titel was als erstes upgraden rate ich dir zu drohnen aber obriges sollte erstmal Priorität haben. Du kannst dich auch um die neuen Prometheus Laser ran machen da gibts 10 (11?) Quests die dir welche davon geben auf den BL Maps (von den x8 Karten aus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
  3. Nachdem der TE sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet hat, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.