Wiedereinstieg, wie gehe ich vor?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von El_Burro gestartet, 23 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit geht es noch gut, meinte ich nicht dir persönlich, sondern die Aussagen, die hier geschrieben wurden. Aber ich wende mich gerne nur deiner Antwort))

    Da er die B03 Schilde jetzt sowieso nicht craften kann, sondern nur über Kalender bekommt, muss er natürlich mit seinen B02 fliegen. Wenn er aber eins bekommt, dann hat er sicherlich schon lange durch den Kalender auch ASR gesammelt. Er braucht dann nur Level 1 zu upgraden und schon sind die neue Schilde Stärker. Ist aber auch kein Muss zu Beginn, keine Frage. Nur zu sagen die sind gerade zu unwichtig ist auch falsch. Er muss halt jetzt viele Baustellen gleichzeitig machen, aber genau das wird auch Spass machen. Q-Gate, BL, ect. Nur wenn ich hier die Aussage irgendwelcher Noobs lese, da kommt es mir hoch. Vor allem mit Rinusk
     
  2. Nachdem der TE sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet hat, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.