Wiedereinstieg, wie läuft es jetzt mit dem banken?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von -[Azrakel]- gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

    Ich hab vor knapp 2 Jahren aufgehört, war bis dahin auf DE1 ( -[König]- ).
    Ich denke das ich jetzt nochmal anfange, aber jetzt auf GE1.

    Hat sich beim banken was geändert? Damals war das maximum eine mhh (Uri x3). Ich hab mal gehört das es mittlerweile noch höher geht? Wenn ja wann in der Regel?

    Dank euch schonmal
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    inzwischen gibt es "Helix". Das ist meist um das 3,9-Fache.
    Passiert i.A. dann, wenn eigentlich MHH wäre und größere Events laufen.
    Kann also ein paar Wochen dauern, bis das nächste kommt...

    Du solltest auf der anderen Seite aber auch die Sonderangebote im Shop im Auge behalten. Da gibt es durchaus mal Booster, LFs oder BKs für 30 % Rabatt oder gar den 3er-ProBooster-Pack für 0,49 EUR.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Hm, das klingt ja schonmal nicht so schlecht, dann braucht man wenigstens etwas weniger Geld um wieder oben mitmischen zu können.
    An Gates erstmal das Zeta oder das Kappa? Ich bin mir nicht mehr sicher welches einfacher war...
     
  4. Das Zeta ist einfacher.
     
  5. Suche dir einen guten Clan am besten mit TS . Ist sehr hilfreich bei einem Neuanfang.
     
  6. Bei Zetas hast du ja die Chance auf das Drohnendesign Havoc und bekommst 25 grüne Keys.
    Beim Kappa hast du die Chance auf nen LF4 oder auch das Drohnen Design Hercules (was meiner Meinung nach wertvoller ist)...
    Ich mach beide gerne, aber Zeta ist definitv einfacher :)
     
  7. [UFRA-

    [UFRA- User

    Zeta ist um einiges einfacher als Kappa.
    Wobei Kappa die bessere Belohnung hat musst du schauen was dir mehr wert ist ;)
     
  8. Naja, Zetas würde sich meiner Meinung nach mehr lohnen. Da es billiger ist, man bekommt genug BK und auch logfiles.
    Mit den ganzen BK kann man gut LF4 und Zeus/Apis teile sammeln :)
    Was mit dem Kappa etwas schwieriger ist ^^
     
    †Vlaeko†, _Captain_Kirk_ und SENTENZA gefällt dies.
  9. @-[Azrakel]-
    Ich hab selber vor einem Monat auf de1 neu angefangen.:D
    Was ganz wichtig ist achte auf Rabattaktionen. So kannst am anfang billig an das pet,die gears und die drohnenformationen kommen.
    Wie andere es schon beschrieben haben sind am anfang eig nur das Zeta oder Kappa gate interessant.
    Ich hab selber mit dem zeta gestartet... da es ab und zu rabatt auf gg-klicks gibt kann man sich mit dem rabatt packet und premium ein zeta für 60-70k uri stellen... im schnitt hab ich pro gate 15k uri Verlust gemacht.
    Das Zeta ist aufgrund seiner geringeren Aufstellkosten und der höheren belohung viel lukrativer als das Kappa.
    Ich bin nun nach einem Monat und einem Finanzielleneinsatz von 30 euro full havoc hab 8 iris und 8 lf4 ;D
    Zudem spiele ich viele Hades gate das kannst dir mit rabatt quasi gratis stellen da du dein Uri Einsatz wieder raus bekommst.