Wiederherstellung Account

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ImtheWar[BANN] gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

    Nach langer Zeit habe ich wieder zu meinem Kindheitsspiel gefunden, eigentlich richtig schön, jedoch gibt es ein Problem.

    Ich finde mein alten richtigen Account mehr, weder über Passwort/Username vergessen Funktion.
    Ich hab noch ein paar Eckdaten, wie ich ungefähr hieß (unabhängig von Sonderzeichen), was Passwörter von damals waren, dass ich auf De3 gespielt habe, lvl, etc.
    Ich hab sogar noch ein Video von mir und einem Kumpel von einem 1 vs 1 wo man meinen In Game Namen sieht, jedoch ist die Erkennung aller Sonderzeichen nicht so leicht.
    Man erkennt den Namen aber welches Zeichen es genau ist ist halt schwierig.
    Ungefähr sollte es †lм†τħé†Щăя†[●ΣЯ● ] sein. Bin mir allerdings beim e a und der ganzen Klammer unsicher

    Vielleicht kann dabei einer helfen mit einem Screenshot weiterhelfen?

    Über Payments gehts vermutlich auch nicht, da damals eigentlich nur über PSC bezahlt wurde.
    Aktiv war ich vermutlich zuletzt zwischen 2010 und 2014.
    Wäre wirklich sehr schade wenn ich nicht mehr ran komme, hab viel Zeit in diesem Spiel verbracht, was auch ein Großteil meiner Kindheit ausmachte :D

    Kann mir jemand helfen was ich noch machen könnte?
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    schön dass Du zurück bist.

    Das ist auf alle Fälle ein Thema für den Support, eventuell kann der dir helfen.
    Ich stelle dir hier das Kontaktformular rein.

    Wichtig wäre, die Situation in ein Paar Sätzen genau zu schildern, die Mailadresse, mit der Du dich registriert hast mit anzugeben und eventuelle Screens etc, falls vorhanden.

    Solltest du einen Screen der Hangar -Seite finden, so ist ganz oben links (über der Weltkugel zur Serverwahl) deine User ID zu sehen, mit der kann der Support deinen Acc schnell finden.

    Viel Erfolg
    Grüße Luna
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    ImtheWar[BANN]

    Moin und ifalls es nicht klappt und DU auf DE 4 anfangen möchtest las mir mal KOntakt Daten zu komnen.
    Man kann mit etwas Hilfe zu 2 zu 3 einen neuen ACC in 2 bis 3 Tagen auf Level 18 - 19 bringen.