Wiederherstellung der aktivität auf den Battelmaps

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von CrazyAlien[wTB] gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde die Idee wirklich gut denn auch ich musste entsetzt feststellen, (Ich hatte 1 Jahr lang aufgehört zu spielen) dass die PvP Quests verschwunden sind!!!!! Kein Firmenkriege 1,2,3 mehr garnichts.... Die einzige PvP Quest die vor Level 20 stattfindet (Erst ab Level 20 {oder 16 weiß nimmer}kommen welche!!) nämlich ab Level 6 (Ab Level 6 Sollte Firmenkriege 1 stattfinden!!) ist "Erschieße feindlichen Spieler" mit 50k Ep und ein wenig Credits sonst garnichts...
    Ich stimme zu! BITTE EIN UPDATE!!
     
  2. Unter anderem, ja.
     
  3. ja,.wenn man die ganze zeit am gate rumhängt ;)
     
  4. Hä es gibt Firmenkrieg Quests.

    Ganz oft gibts die mit Zerstöre 5 Feindliche Spieler, dann noch einmal die 3 Schiffe der MMO zerstören nund einmal 3 Schiffe der VRU zerstören. Und dann noch Zerstöre Golis, Vengs, Aegisse...

    Allerdings sind die PvP-Quests viiieeelll seltener geworden, also stark reduziert worden.
     
  5. Das hab ich vor längerer Zeit mal geschrieben, ist vllt auch ne Überlegung wert ;)

    Überlegen wir doch mal wieso Darkorbit nur wenige Spieler bzw Neulinge hat: Ein Anfänger verliert die Interesse am Spiel doch schon in den Ersten paar Stunden da sie von Viel besseren Spielern ( da die Server alle schon alt sind) innerhalb paar Sekunden weggeschossen werden. ---> Überlegen wir weiter, Wieso Jagen die guten Spieler auf den Maps x2-x8 ? Weil auf den Battlemaps, bis auf Spieler die Bonusboxen sammeln, genau nichts los ist ! Überlegt mal für euch selbst, wie war es Früher ? Wenn man Fighten wollte ist man in Gruppen auf die Battlemaps geflogen, Battlefahrten.

    Wie könnte man die Battlemaps "wiederbeleben" ? Die Antwort ist einfach, man muss das Jagen auf den Bm`s lukrativer gestalten. Im Moment haben wir Nr. 1) Unter Beschuss kann der Beschossene nicht wegjumpen und Nr. 2) Doppelte Belohnung für Abschüsse. Aber was bringt uns das wenn fast keine Gegner vorhanden sind ? Daher nun die Idee die nicht jedem gefallen wird: Nr. 3) Das Alte und Neue Sternensystem sollte, sowie früher, nur eine Verbindung haben, die Battlemaps. Der JumpCPU und der Schiffswarp sollte nur Sternensystemintern (und Firmenintern dazu später) einsetzbar sein(x1 - x4 und x5 -x8). Daraus folgt das man über die Battlemaps fliegen muss um das andere System zu erreichen. ---> Die BM´s werden zu einer Durchfahrtstraße die von allen drei Firmen genutzt werden muss. ---> Die BM´s werden voller ---> Es ist für VE lukrativer dort zu Jagen. ---> Die anderen Maps werden sozusagen von Feinden entlastet.

    JumpCPU und Warp nur Firmenintern benutzbar machen ? Dadurch ist es nun schwerer für Feinde bis in die inneren Sektoren x-1 & x-8 vorzudringen da man nichtmehr direkt hinjumpen kann und sich quasie durch die Maps durchkämpfen muss. Daraus folgt das je weiter man von den BM`s entfernt ist, desto sicherer ist man. Tarnung gibts natürlich auch noch, aber ihr wisst was ich mein ;). ---> Neulinge werden erst viel später und vorallem seltener mit übermächtigen Gegnern konfrontiert.

    _____________________________________________________________________

    Aber natürlich ergeben sich auch Nachteile dieser Idee und Umstellung:

    - Die Tagesquests können zwar auf den neuen Maps angenommen werden, aber man muss sie auf den alten Maps erledigen. D.h ,man muss extra über die nun "gefährlichen Bm´s" fliegen. ---> Die Lösung, schwerere Tagesquests für das neue Sternensystem anbieten. Z.b. .... Töte 5 Krisstaline und 1 Kristallon. Nun hat man die Wahl, eben nur die Tagesquest in seinem System erledigen oder ins zusätzlich ins andre System zu fliegen um die 2te zu erledigen.

    - Die CBS zu verteidigen wird nun für die Spieler umständlicher die sich nicht im selben Sternensystem wie die CBS befinden da sie nicht mehr direkt hinjumpen können. Allerdings gilt dieser Nachteil auch für die Angreifer da diese eben auch nicht direkt hinjumpen können und erst umständlich durch andere Maps fliegen müssen.

    - Verzicht auf Luxus. Aber Hey ! vor der Einführung des JumpCPU´s war der Orbit doch auch schon ganz Okey, oder ? ;)

    By Radioacţivє_Man™ D2
     
  6. Seh ich auch so Radioacţivє_Man™ , das Jagen ist nicht lukrativ genug.
    Wenn man ins Spiel neu rein kommt oder Nicht-Banker ist, versucht man halt sein uri zusammen zuballern, und das bringen halt keine Spieler, auf den Battlemaps gibts keine Aliens, ergo die Maps bleiben leer. Und warum haben die Spieler kein Bock?

    1.)Die Gegner geben kein Geld, wodurch sie nicht wirklich weiterkommen im spiel.
    2.) Ein guter Fight braucht zu viel Muni
    3.)Die Gegner sind zu stark Booster....

    Dadurch verdient BP nen schweine Geld mit dem ganzen Zeugs zum Jagen, aber für normale Spieler "kaum" bezahlbar. Früher brauchte man viel weniger Sachen zum jagen, heute ist es eigentlich nur aussichtslos... Und auf den Battlemaps kann man halt nicht springen und die Spieler meiden sie.

    Durch deine Idee,Radioacţivє_Man™ D2, wären die Maps endlich voller und die Anfänger könnten auch in Ruhe ihr Uri ballern bis sie mal stark sind.
     
  7. Geb dir Recht Orbit-Bomber, und Danke für die Unterstützung:oops::D