Wiedermal kommt man nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OneDollar gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OneDollar

OneDollar User

So wie es aussieht blockt BP die User die mehrere Acc`s auf verschiedene Server hat. Mann kommt nicht mehr in die Nebenspiele. Die Bonis für die komnenden Tage sind damit pfutsch. Danke BP.

2. Geblockt wird niemand. Ich habe alle meine Acc´s erreicht. Das im moment einige Instanzen Performance probleme haben ist bekannt. Die Techniker arbeiten daran und versuchen die probleme schnellst möglichst zu lösen.

3. Moin,

die probleme in der letzten zeit sind wirklich nicht mehr nett.
    irgendwie schafft ihr euch immer neue probleme, deshalb verstehe ich wirklich nicht warum ihr immer neue veränderung hier reinbringt.
    bringt das spiel doch erstmal von grund auf wieder richtig am laufen bevor immer wieder was neues einspielt und sei es noch so ne "kleinigkeit".
    ihr vergrault immer mehr spieler und irgendwann könnt ihr alle auf einen server zusammen legen weil kaum noch einer spielt.

MfG

4. die probleme sind bekannt^^ siehe technik bereich, wo sowas eig hingehört^^

5. samran

samran User

Stimmt nicht ich habe einen Account auf 5 Instanzen auf allen Instanzen fehlt der Boni obwohl nach Mitternacht eingeloggt das war zwischen 23.1 und dem 25.1 ich weiß das weil ich nach Mitternacht meine Accounts alle einlogge ein mal Reihum damit ich ja auch keinen vergesse.Laut Logbuch allerdings schaut es so aus als wäre man nicht eingeloggt gewesen. Ursache hierfür vermutlich der fehlende Bonusflyer den man normalerweise angezeigt bekommen sollte.