Vorschlag Wiederverkauf von Schiffen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Yoda11 gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoda11

    Yoda11 User

    Da man schon einige Zeit Do spielt hat man sich in dieser Zeit Schiffe zugelegt wo man froh wäre man hätte die los. Kam auch mal vor dass man für Schiffe fälschlicher Weise in der Auktion geboten hat. Ich denke es geht vielen so . Deshalb mein Vorschlag , mal auch wenn nur für eine gewisse Zeit den Wiederverkauf zuzulassen
    lg
     
  2. Was soll das bringen? Man kann doch eh nur jedes Schiff 1x haben.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte solche Ideen ausführlicher beschreiben für was soll man die verkaufen? Genauso wie Items? Warum sollte man Schiffe verkaufen, stören doch nicht, es ist ja nun nicht so, dass man sich beschränken müsste, man kann auch alle Schiffe haben, die es gibt.
     
  4. Yoda11

    Yoda11 User

    tja ich denk dass ich ja nicht unbeschränkt mir schiffe zulegen kann , denn wenn ich die designs von den schiffen noch dazuzähle , was ja wiederum ein eigenes schiff ist..kommt da schon was zusammen und am anfang des spielens hat man ja alles gekauft oder ersteigert-
    aber inti wenn du schon antwortest sag mir mal genau wieviel hanger und schiffe ich mir zulegen kann oder darf. vlt möchte ich ja auch mal ein neues schiff weil die anderen nicht mehr so viel laser oder generatorenplätze haben oder die hitpoints zu niedrig sind drum meine frage des verkaufens
     
  5. Du kannst 10 Schiffe als Favorit markieren (mit dem Stern neben dem 'i').
    Als Favorit sind dann diese 10 Schiffe auswählbar oben in der Hangarleiste.
    Ich denke mehr als 10 Schiffe braucht man nicht zum Spielen...
    Ausserdem bekommst du als Entschädigung 10k Uri aus einer Beutekiste, wenn sich darin ein Schiff oder Skillschiff
    befunden hat, das du aber schon im Inventar hast.
    Zusätzlich hast du die Chance 200k Uri zu bekommen bei der Endbelohnung des GG Kuipers, wenn du die Schiffe:
    Pusat, Venom, Spearhead-E, Aegis-E und Citadel-E, bereits in deinem Inventar hast.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    du kannst wie bereits gesagt alle Schiffe haben und Designs sind keine eigenständigen Schiffe, sondern einfach nur Designs, die ohne Schiff wertlos sind.

    Die früheren Designs mit Boni wurden zu eigenständigen Schiffen, die wiederum Designs haben können.

    Wie gesagt du kannst alle Schiffe haben und dir dann daraus deine Favoriten auswählen. Diese Favoriten sind dann direkt anwählbar zB über Warp, genauso wie früher die Hangars. Aber kein Schiff blockiert irgendwas, du bist dann nicht irgendwann voll und kannst nichts mehr dazu kaufen.

    Schiffe sind mittlerweile wie jedes andere Item, egal wie viel du hast, das Inventar wird nicht überfüllt.

    Genauer gesagt du siehst alle möglichen Schiffe jederzeit im Hangar, die mit Haken hast du, die mit Kreis hast du noch nicht und die abgehakten mit Sternchen sind deine Favoriten. Es gibt also keinen Grund Schiffe loszuwerden.
     
  7. Und mit deinen Favoriten kannst du Schiffwarp benutzen.