Wieso geht der server de3 nicht ordentlich???

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von PoWeR gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoWeR

    PoWeR User

    Hallo,
    Ich würde gerne wissen wieso ich nicht auf die karte komme oder auf die startseite?
    und bekommen wir dafpr eine entschädigung?
     
  2. Warum muss es denn für jeden Mist gleich ne Entschädigung geben? Es gibt in der Zwischenzeit auch noch genug andere Spiele wenn Dark Orbit kurzzeitig halt mal nicht ordnungsgemäß funktioniert :D

    Grüße.
     
  3. PoWeR

    PoWeR User

    Es geht seit gestern abend nicht mehr :D
     
  4. Naja ich komme ins Spiel rein aber ich muss manche Seiten im Hangar öfters laden damit sie ordnungsgemäß angezeigt werden, sonst funktioniert eigentlich alles so wie es soll.

    Grüße.

    Edit: Ich bin aber auf De2 unterwegs^^
     
  5. Es ist auf vielen (fast allen) Servern so, nicht nur auf Deutschland 3.
    Das Problem ist schon bekannt und wurde schon weitergeleitet und die Programmierer arbeiten daran, so Bigpoint.


    MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig und da es dazu schon offene Threads gibt, schließe ich hier zu.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.