Wieso gibt es eigentlich noch Kriege?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †€lliōtçƶ97† gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes Forum! Ich stelle mir die Frage, warum es Clan's gibt, (deren namen ich nicht nennen möchte aber der Clan-tag erinnert mich an eine Katze) die einfach nur so aus dem nichts krieg senden! Ich war so fröhlich, weil in den letzten Wochen sehr viel auf DE1 los war, und es immer mehr Leute auf den Maps gab :)

Haben uns einen Schönen relativ großen Clan aufgebaut :) Aber es gibt immer clans, die in den top 5 drin sind, welche uns immer wieder krieg senden ohne jeglichen Grund! Meistens sind es Clan aus der eigenen Firma.

Was haben diese Kriege eigentlich für einen sinn? Warum kann mann aus einer anderen Firma auch krieg senden, wenn die sowieso verfeindet sind? Aber warum es kriege innerhalb der eigenen Firma gibt ist mir ein rätsel...

Was so jetzt passieren könnte ist einfach.. die gehen dann auf den Clan los, und schon sind wieder 25 leute weniger auf den maps:mad:, weil die großen UVE clans nur kleine jagen können:confused: ... Stellt sich wieder mal die frage, wieso die nicht eiander fertigmachen?o_O

Also ich würde es sehr empfehlen, dass dieses Clan system einmal komplett überarbeitet wird

2. .Golan.

.Golan. Guest

Es gibt in diesem Spiel nun mal die Möglichkeit das Spielprinzip ohne einen AGB Bruch zu umgehen und tatsächlich ungestraft Blaue abzuschießen und dafür auch noch belohnt zu werden. Richtig ist es nicht, aber wer es nötig hat auf so eine perfide, ekelerregende und vor allem Userminderte Art zu gewinnen, dem sollte man wenigstens diesen einen Erfolg im Leben gönnen. So bitter es für dich, mich und allen anderen armen Trottel, die das Spiel im Sinne der Entwickler spielen (wobei ich eher dazu tendiere das es mitlerweile neue Entwickler gibt, die das Spiel nicht ansatzweise kennen) klingen mag, BP wird, was die Diplomatie angeht, nicht handeln. Der Grund ist einfach: Die asoziale Gruppe, die bewusst kleinen Clans grundlose Kriege schicken, macht einen erheblichen Teil das Umsatzes aus. Diese Summen lässt sich BP sicherlich nicht entgehen. Nur leider wirkt sich dies negativ auf die Lebensdauer des Spiels aus. Legitime Kriege (z.B. Machkämpfe) gibt es nurnoch selten. Kriege sind normalerweise dazu da, um Rivalitäten auszutragen und nicht um billig Punkte zu machen. Daher sollte es keine Punkte beim Abschuss von Kriegsgegnern der eigenen Firma geben.
    Dieses Thema wurde aber schon lang genug einem bestimmten Thread behandelt. Allerdings ist der letzte Beitrag eine Weile her, da niemand Lust hat, gegen eine Windmühle anzukämpfen.
    Zu deiner Frage weshalb sich die User ferigmachen, du als De1 Spieler solltest das eigentlich wissen. 5 Minuten lang den Chat aufmachen, mit lesen und anschließend die dummen Bratzen, die sich gegenseitig tagtäglich beleidigen und deren Lebensinhalt sich auf Spiel beschränkt ist, beurteilen. Du wirst schnell merken, wie die meisten gestrickt sind. Ich kann es nicht oft genug wiederholen, Asoziale zerstören das Spiel genauso sehr wie Buguser.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2016
  3. Quasa2

Quasa2 User

na ja in anderen mmo spielen kann man auch innerhalb des eigenen Reiches kriege schicken (gildenkrieg, GK). ABER DORT WIRD MAN IMMER AUF EINE EXTRA GILDENKRIEG MAP GEPORTET SODASS ES KEINEN STÖRT UND DA MITZUMACHEN IST NATÜRLICH FREIWILLIG. AH JA UND MAN HAT SOGAR DIE WAHL DEN GILDENKRIEG ABZULEHNEN. GEIL ODER?

wie gesagt in DO ist vieles dumm und falsch aber es wird nichts gemacht.

und doch man kann was machen. einfach nicht on kommen so wie es die meisten bereits machen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  4. für diese Aussage könnt ....

Τєυfєlѕшєів gefällt dies.
  5. Das ist aber nicht die richtige Lösung... :(o_O

6. SENTENZA

SENTENZA User

Für Quasa2 allerdings schon...:D Der hat die Büx derart voll, dass es ihm bereits aus dem Kragen läuft.

7. Das ist ein Kriegsspiel, die haben das Recht Krieg zu führen! so denke ich das. :)

SENTENZA gefällt dies.
  8. Der*Zonk

Der*Zonk User

naja, die können sich dann auf ihr Palmares schreiben, dass sie dazu beigetragen haben, ein an und für sich gutes MMO-Game zerstört zu haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

SENTENZA gefällt dies.
  9. Die schicken Kriege um ihr Ego zu stärken wie stark und toll sie sind wenn se vorm PC sitzen. Das ist der wahre Grund.

SENTENZA und .Golan. gefällt dies.
  10. Pendragon

Pendragon User

da es die game designer trotz stärkster bemühungen in den letzten monaten nicht geschafft haben, die maps endgültig komplett leer zu bekommen ( ignorieren der fehler, der bugs, unnötige bunte firlefanzsachen, ein von den spielern nicht gewollter hangar usw), sind die firmenkriege doch ein hervorragendes mittel, womit die trolls unter den spielern dem spiel den rest geben können. seit fast 2 jahren wird von der community eine überarbeitung der diplomatie gefordert. unzählige wirklich gute ideen, besonders von inti, wurden vorgetragen. aber alles wird ignoriert.
    keine sorge, die firmenkriege bleiben uns garantiert erhalten. denn wenn eh kaum schiffe auf den maps sind, dann muss doch wenigstens in der eigenen firma noch der rest, und vor allem die nahezu wehrlosen anfänger weggeräumt werden.

Warrior_Devil, *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  11. Quasa2

Quasa2 User

hast du einen besseren Vorschlag?

12. .Golan.

.Golan. Guest

Das Grundprinzip von DO ist bereits Krieg (EIC vs. VRU v.s MMO), daher kann dies nicht der Grund für Kriegstreiberei innherhalb der eigenen Firma sein. Die Gründe stehen im Post #2 sowie in Katers Post #9.

Warrior_Devil und Pendragon gefällt dies.
  13. Quasa2

Quasa2 User

wie gesagt kriegsreiberei innerhalb der eigenen Firma/Reich ist in Ordnung solange man auf eine spezielle map geportet wird wo man keinen stört. aber DO will ja unbedingt PVP erzwingen

14. Die wollen erzwingen das du dein Taschengeld hier in bunte, lustige, "unsinnige" Dinge steckst!
    Oder in den Gates hockst und da deine Kohle fuer Premium, Doppler und Rabatt verzockst.
    Ein Intresse an sinnvoller, nachhaltiger Konzept-oder Spieleentwicklung kann ich hier nicht mehr erkennen.

SENTENZA und Pendragon gefällt dies.
  15. •Cat•

•Cat• User

Wos? Ich war das nicht...

16. Pendragon

Pendragon User

keine antwort von einem mod in sicht?

17. мíαц.

мíαц. User

.. und ich spiele auch nicht auf DE1 :oops:

•Cat• und †€lliōtçƶ97† gefällt dies.
  18. sorry :(

19. Wenn es dir nicht passt geh Seafight spielen!

20. Bei Seafight ist es ja noch schlimmer xD

Kriege = Zeitvertreib, bei der Anzahl von Spielern auf Karte ballert man dann lieber auch auf die eigene Firma...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.