Wieso ist DO schlecht? Und wie es wieder ein gutes Spiel wird!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HihIhihi gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinst du " Konter " , von kontern, etwas abwehren und einen Gegenschlag ausfuehren?
     
  2. Ja, counter = englisch; in Deutsch = Konter / vom Verb kontern :D

    Mit countern meine ich einfach die Spectrumfähigkeit mit JAMX entfernen. Spearhead countert Spectrum, weil die Spectrumfähigkeit nutzlos ist.
     
  3. Eben drum. Google mal "Counter".
    Ich weiss zwar was du meinst aber es verwirrt ein wenig.
     
  4. Ich kenne den Counter im Bowling Center dort holst dir deine Bahn und Schuhe. In Hotels nennt man das Rezeption dort gibt es den Schlüssel vom Zimmer.

    Bei DO gibt es auch Counter die zählen deine XP,Ehre usw und packen die Sichtbar für dich auf die Map
    Bei Wikipedia findest das hier zu Counter

    Ist aber nun auch egal der eigentliche Vorschlag der hier stand fehlt und somit ist der Thread hier überflüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.