wieso muss ich den vollen preis zahlen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab premium + billig macher aktiv ( 30% rabat insgesamt ), wieso muss ich die vollen 23k uri für den 8. laser in der pet und die vollen 5k uri für ein weiteren prokoll zahlen und die vollen 20k uri für ein weiteres gear? :(

    es sollten find ich wirklich 30% abgezogen werden, das ist nur fair

    danke fürs lesen

    mfg FruiTDealer
     
  2. Der *Billigmacher* funktioniert nur mit Items. Da zählen die glaube ich nicht dazu. Beim Premium steht jedoch auf jeden Uri Artikel. Theoretisch müsste Premium also auch dort einen Rabatt geben. Eventuell gilt das aber auch nur auf Items.
     
  3. Schade Schade :\
    vielleicht wird bigpoint den rabat auf die slots noch ausgeben, hoffentlich damit andere ihre protokolle reinschieben können, ohne ihr gesamtes vermögen zahlen zu müssen. lol
     
  4. Ich glaub der volle preis steht da aber es werden dir nur 70% abgezogen vom uri. Also du sieht die 30% abzug net sondern erst beim kauf.
     
  5. Ne, es wurde der volle preius abgezogen, was meinst du warum ichs ins forum gestelltzt habe ? ^.^
     
  6. Bei mir wird nur das Abgezogen Was es kostet mit 30% Habs gleiche es steht 20k uri da zieht aber nicht alles ab
     
  7. bei mir wurden aber 20k uri abgezogen .. ich habs doch gesehen xD ich kaufe mir mal ein weiteres protkoll platz um es nochmal zu testen

    EDIT: es wurd tatsächlich nicht der ganze preis abgezogen, ich muss mich da verrechnet haben


    kann geclosed werden, es war ein missverständnis
     
  8. Ja genau. Ich hab auch premium und bei steht 5%. Also wenn ich z.b lf3 kaufte steht als preis 10k und abgezogen wird nur 5% von 10K.
     
  9. Ist doch Normal das von 10k uri mit premium 5% abgezogen wird und mit Rabatt sind das 30 = 7000uri fürn lf3
     
  10. ja. War ja nur ein bsp für den TE
     
  11. Sry dachte du wärst TE druff nicht geachtet sry
     
  12. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Rabatte gehen auf alle Uripreise (auch auf Upgrades;)).
    Das einzige Problem mit Items ist, dass man den Listenpreis verfügbar haben muss (zumindest stand ich mal vor diesem Problem...).

    Schön, dass sichs beim TE wohl geklärt hat :)
     
  13. Das ist nicht bei Jedem ITEM so VP Ich Selber hatte auch dies was du meinst Aber manchmal dann gings auch obwohl ich nur soviel uri hatte wo die 30% Abgezogen waren aber ich denke Das das ein Fehler/bug ist das man trotzdem den vollen Betrag haben muss ;)
     
  14. Man muss für den Erwerb eines Items den vollen Preis haben. Erst bei Kauf wird der Rabat abgezogen. Hat man nur die tatsächlich z.B abzuziehenden 7k Uri wird man den LF3 nicht erhalten.
     
  15. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Jupp genau das meine ich, im Gegensatz dazu ist z.B. beim Upgrade schon der Endpreis in der Anzeige.