wieso sind auf der 5.1 und 5.3 keine eventnpc?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von THE-SICK-PIG[DE1★] gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mahlzeit!
    wieso kann mann die ü sabo´s und ü anni nicht auch auf den normalen piratenmaps schiessen?
    die sind nur auf der 4.5 und 5.2 ? ist das absicht oder schon wieder ein bug?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
  2. ener1989

    ener1989 User

  3. beim letzen piratenevent waren die auf allen piratenmaps was viel besser war nun tumelt sich alles auf der 5.2 rum und mann bekommt die vieher als vor der nase weggeknallt
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  4. dark orbit ist doch sowieso nur am verarschen
     
  5. Ist auch schlau als Event Quest ein NPC 50 mal abzuschießen, welches nur 1 mal auf der Map gibt
     
  6. Wie sieht denn das aus, kann man einen angenommen Quest auch nach Ende des Events noch abschliessen?

    Es ist mir nämlich schlicht nicht möglich die Uber-NPC zu schiessen!
    Jedes NPC gibts es nur 1x auf der Map, die größeren noch mit Spawn-Cooldown. Supi...
    Im Prinzip müsste man sich binnen Sekunden, nach dem Entstehen des gesuchten NPC's, an dessen Stelle teleportieren, um den Abschuss zu erhalten.
    Ob man des dann auch wegschiessen kann oder selbst weggeschossen wird, steht dann nochmals auf einem anderen Blatt...

    PS: Kann man die Uber-Inter nicht vom Uber-Battleray farmen ?
     
  7. Whatever

    Whatever User

    ja, die uber-inter kann man vom uber-battleray farmen.
     
  8. die uber-inter kannst auf 4-5 probieren, falls dich nicht gerade ein "firemnübergreifender clan" dort wegschießt..
     
    muf-007 und Beho100 gefällt dies.
  9. Beho100

    Beho100 User

    Das gefällt mir. Fast wie im politischen Realleben. Ein großes Übel wird mit blumiger Umschreibung zu einem kleinen Fliegenschiß auf der frisch gewaschenen Tischdecke runterdeklariert. Aber stimmt schon: wen interessiert denn der Fliegenschiß - richtig dreckig wird es unter der Tischdecke - dann wenn der Blickschutz weg ist..
     
    muf-007 und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  10. Unter jedem Forumsbeitrag sehe ich irgendwas von Mischclans... langsam ist aber auch mal gut. Wir wissen das Mischclans nicht der Hammer sind aber ändern könnt ihr daran auch nix.
     
  11. Beho100

    Beho100 User

    Stimmt. WIR nichts - BP schon.
     
    muf-007 und Made_my_day gefällt dies.
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die Mischclans beeinträchtigen das Game eben in mehrfacher Hinsicht. Daher sollte es Dich nicht erstaunen, dass die Problematik in unterschiedlichsten Threads zur Sprache kommt.
     
  13. str8flash

    str8flash User

    meins nich
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Danke für`s Outing. :p
     
    Beho100 gefällt dies.
  15. Beho100

    Beho100 User

    *Grins*
     

Die Seite empfehlen