Wieso werden mir keine Missionen mehr angezeigt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **{Eugen}** gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit gut einer Woche werden mir keine Missionen mehr angezeigt weder die normalen

noch die Tages und auch keine Herausforderungen .

2. Mal Cache und Cookies und den Flashcache leeren. Falls das nichts nutzt den Support anschreiben nur dort kann nachgeschaut werden was los ist in deinem ACC.

3. vll siehts ja so bei dir aus:

einfach mal auf die knöpfe da drücken^^ dann sollten die wd angezeigt werden

4. leider nicht da kann man drücken was man will !

5. -kleines-

-kleines- User

Dann bleibt nur dich an den Support zu wenden.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da du der einzige mit diesem Fehler zu sein scheinst, liegt es vielleicht tatsächlich am Account. In diesem Fall kann dir nur der Support weiterhelfen.

7. Pendragon

Pendragon User

das problem habe ich auch, seit die neuen questen da sind. ich relogge einfach an der nyx und dann sind alle questen wd zu sehen

8. FM-Silent.bob-

Wenn es auch beim TE mit einem Relog zu beheben ist, wäre das natürlich super.

9. »VΛN«

»VΛN« User

Ich habe/hatte dieses Problem auch. Support meinte, wenn ich eine meiner noch laufenden Missionen abgeschlossen habe, sollten die noch nicht begonnenen Missionen auch wieder angezeigt werden - warum auch immer das so ist...

Cache/Cookies löschen hat bei mir nix gebracht, was geholfen hat: Habe statt mit Chrome mal mit Internet Explorer eingeloggt, da waren die Missionen wieder da. Wieder zurück in Chrome, waren auch hier die Missionen wieder zu sehen.
    Ist vlt. auch Zufall gewesen, aber du kannst es mal versuchen...

greetz
    VAN

PS: Reloggen und Ausloggen/Einloggen hat bei mir nix gebracht...

10. Danke euch werde es austesten

11. jetzt habe ich nur noch 2 end questen. Und zack BuG bekomme keine Tages questen mehr Angezeigt- THX DO

12. FM-Silent.bob-

13. das Problem habe ich seit heute auch -.-

Edit: Habe den Tipp (einige Beiträge über mir) des Supports durchgeführt, jedoch auch nach Cookie und Cachelöschung nicht erfolgreich...es wird mir immer noch nichts angezeigt, ich habe dies nun dem Support weitergeleitet und diesen höflich gebeten es vl einem technischen Support weiterzuleiten, damit sich dieser das vl mal in Ruhe anschauen kann :)

Mal schauen, was hier rauskommt ;)

Lg

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
  14. Auf De5 das gleiche Problem seit heute

15. Idefix

Idefix User

Heute wurden die alten Questen auf Skandinavien komplett rausgenommen und schon hab ich das gleiche Problem wie der TE.

16. DerBro2000

DerBro2000 User

macht es einfach genauso. ich auf de5 hab es auch so gemacht und da ging alles wieder einmandfrei

17. FM-Silent.bob-

Genau das war bei mir auch der Fall. Die Dinger unter dem Bild sind Knöpfe, mit denen man die Missionen sortieren kann. Wenn kein Knopf leuchtet, erscheinen auch keine Missionen.

18. Magicr

Magicr User

Ich habe ebenfalls keine Tagesquesten, herausforderungen und normale Questen.

Edit: Jetzt sind sie wieder da. habe irgendwie wild auf die Knöpfe gedrückt...

19. Ich hatte das problem auch, setzt einfach mal bei den Einstellungen die komplette einstellung zurück, dann sollten die quests wieder angezeigt werden.

20. jo hate es auch und leute aus mein clan auch.

draufdrüken geht aber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.