Wieso werden mir keine Missionen mehr angezeigt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **{Eugen}** gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denke die Progger müssen hald dann nur mehr sowas einstellen, dass der Button automatisch auf "AN" ist xD

kann ja net so schwer sein, das Problem zu beheben...ist in der zwischenzeit sicherlich schon weitgehend behoben. :)

2. ich habe das gleiche Problem und werde wegen meinem anschreiben vom Support schon von denen aufs übelste beleidigt

3. -kleines-

-kleines- User

@VP
    Man schaue doch mal auf den anderen Seiten nach ob man da nicht eine Erklärung findet.

Eventuell liegt es auch an noch laufenden alten Quests die man beenden sollte.

4. das kann wirklich sein, denn ich habe nun keine alte Quest mehr laufen und es funktioniert...versucht einmal alle laufenden Quest zu beenden..bzw. (wenn nötig) abzubrechen-..sodass ihr keine Quest mehr habt, dann geht zur Nyx und (wenn noch nötig) klickt auf das "Rufzeichen" und nehmt eine neue Quest an....bei mir geht es nun ganz wie gewohnt :)

5. Ich kann immer noch nicht questen annehmen

6. Ein Screen vom Questfenster wäre da dann mal hilfreich. Sonst kann dir vermutlich keiner sagen warum das bei dir so ist. Mal alle Buttons geklickt die es im Questfenster gibt?

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, deshalb...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.